Sonntag, 24. Februar 2013

Back (;

Hey ihr ;**

Bin halb 7 wieder bei Omi gelandet, wohn ja hier wegen Praktikum (:
Ess' grad lecker Pizza, so groß wie ein Lenkrad, naja nich ganz, Durchmesser 3o cm *.* mit Spinat, Champignons, Ei &' Hühnchen *.*
Nebenbei stalk ich paar Leute, guck Navi CIS &' bereite mich auf Morgen vor (:
Muss ja Morgen wieder Ware sortieren ;D
&' auf meine Nägel aufpassen ;D

Heute war wundervoll *.*
Früh den Rest gepackt, mit dem Bus zu Schatz. Es war so schön bei ihm *.*
IchLiebeDich Schatz <3
Nachmittags wieder Tanzstunde *.*
Ich liebe es mit Schatz zu Tanzen *.*
Da fühle ich mich so frei *.*<3
Am liebsten tanze ich Cha- Cha- Cha, Tango, Discofox &' Quickstep mit ihm *.*
&' Walzer <3
Eigentlich alles <3
&' da ich diesmal in meinen Chucks getanzt hab, taten mir nich die Füße so weh (:
Danach dann Richtung Stadt geschlappt, schön durch das weiße Mistzeug-.-
Man fühlt sich echt wie am Nordpol -.-
An meiner Haltestelle dann noch schön in eine Pfütze gelatscht, weil ich dachte, es wär nur bisschen Matsch, &' woanders kam ich nich über die Straße >.<
Entsprechend gelaunt kam ich dann auch bei Omi an. Aber mir gings dann besser (:
&' nuu ess ich immer noch an der Pizza ;D

Also, gute Nacht :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen