Mittwoch, 6. Februar 2013

♥ Wish U were here ♥

Gestern Früh, als ich diese Überschrift gewählt habe, habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als dass Schatz da wär ♥
Hatten dann spontan die Idee, dass er vorbei kommt, weil ich war ja am Montag bei ihm ♥
Mam fragen, sie hat *Ja* gesagt *.* &' dann ging's los: Laptop, DVD &' bisschen Gurken/Tomaten hinlegen, Haare hochgebunden &' wollte loslaufen, aber Schatz war schneller  ♥ Er stand schon da *.*
Haben *ES* weiter geguckt, weil jedes Mal, wenn wir begonnen haben, haben wir iwann was andres gemacht, gegessen oder so (:
Aber Gestern haben wir ihn dann endlich mal zu ende geschaut (:
Danach mit meiner Kleinen *Mensch ärgere Dich nicht* gespielt.
Bin später in seinen Armen fast eingeschlafen (:
Ich fühl mich da so wohl ♥ *.*
Da zu liegen, seine Arme um mich rum, einfach festgehalten werden, das ist ein so schönes Gefühl ♥ Das ist für mich das schönste, was es gibt ♥♥

Ich habe  nie nach *DEM* Jungen gesucht. Umso schöner ist es dann, ihn gefunden zu haben *.*

''Es kommt nicht immer darauf an, wie lange man sich kennt und wie viel Zeit man zusammen verbracht hat.
Es kommt mehr darauf an, wie intensiv die Momente zusammen waren und was für Spuren sie hinterlassen haben.''
 
Ja, das stimmt ♥
Das schweißt zusammen &' das gegenseitige Vertrauen wächst mit jeder Hürde, die man zusammen überwunden hat ♥

''ich hab gesucht und mich hat das perfekte Mädchen gesehn''
Das hat Schatz zu mir gesagt♥
 Überhaupt sind seine Sprüche, die er spontan raushaut so süß:

 ''Ich kann mein herz nur der frau geben die es schon vorher in sich geschlossen hat.''

''Es gibt milliarden menschen auf der welt aber nur eine kann mich auf DIE weise wirklich lieben .......und ich sie''  



♥ ♥♥

Er ist einfach nur sooo süß *.*
Wisst ihr, wie es sich anfühlt, wenn dein Freund dir so etwas sagt? Es ist so wunderschön ♥♥

Ich vermisse dich Schatz ._.
&' ich liebe dich auch so sehr ♥ :*


Muss dann nachher zu Omi, wegen was für's Praktikum >.<
Naja, muss dann mal, tschü:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen