Mittwoch, 6. Februar 2013

Normalo meets Barbie ;P

Heyoo..

War ja bei diesem Praktikumsgespräch, völlig normal halt, komm da rein, gebe der Frau dort die Hand, stell mich vor, 1. Gedanke*Ein Klischee, &' es lebt*. Sie, gafft auf meine Schnürsenkel (sind bunt), gafft mich an, gafft meine Oma und meinen Bruder an &' kackt los:''Du hattest GESTERN den Termin. Tut mir Leid, ich hab einen Termin, schon seit einem viertel Jahr.'' Meine Oma, fassungslos:''Nein, Sie haben MITTWOCH 12 UHR gesagt! Hier, ich habe es extra aufgeschrieben!'' Wedelte mit dem Zettel. Die Tusse, mittlerweile war mir dieses Weibsstück mehr als unsympathisch, kackt weiter:''Neeiiiin! Ich habe DIENSTAG gesagt, Sie müssen etwas falsch verstanden haben!'' Geht zur Tür. Oma:''Entschuldigen Sie mal, was kann denn das Kind jetzt dafür?'' Die Barbie:''Hatte ja auch keine Telefonnummer oder so!'' Geht raus, das Kind, also ich, völlig geschockt, den Tränen näher als einem Lächeln, hinterher, Mappe mit meiner Bewerbung &' so noch in der Hand.
Draussen dann Oma:''Was sagst du zu der??'' Ich:''Ich hätte vielleicht doch auf Barbie machen sollen. Die hat doch niemals 'n Termin...Die hatte doch bloß keinen Bock, oder aber war zu blöd, einen richtigen Termin zu finden..''
Meine Oma:''Bei der hättest du nichts zu Lachen gehabt. Sie HAT Mittwoch gesagt, ich hab extra noch nachgefragt! Sie wollte einfach nicht, weil du uns mit hattest oder so.. Egal, wir gehen jetzt was Essen!''
Standen also insgesamt 5-7 Minuten am Auto, da kam die Tusse plötzlich wieder, guckte ziemlich erschrocken ging in ihren Salon. Von wegen Termin! Sie hatte einfach keine Lust auf Praktikanten -.-
Im Auto dann zu meinem Bruder:'' Wie war das? Sie wird schon nich böse sein?''
Hatte vorher einen ziemlichen Nervenkasper, ob dass nun alles gut wird oder nicht...
Also Auto waschen, was Essen, Windeln holen, von einem Opa auf der Rolltreppe dumm gemacht werden, im Blumenladen gelbe und lilafarbene Tulpen für Maam holen, im Konsum was holen, zum Bäcker schnippsen, Lachflash, weil die Hörnchen so episch lagen, wie so'n Mensch ;D
Zuhause dann Spritzring essen &' hoch in mein Zimmer...
Wollte nichts sehnlicher, als mit Schatz zu teln &' mich wieder von ihm aufbauen zu lassen, aber er hat keine Zeit... Nich mal zum kurz schreiben oder so...
Macht er sonst immer, wenn er bei einem Kumpel is.. Nur heute nicht...

Mir sitzt diese Kuh immer noch quer -.- Keine Ahnung, was ich ihr getan hab...
Wahrscheinlich lag's daran, dass ich nich auf Barbies kleine Schwester gemacht hab. Man bekommt die ganze Zeit gesagt, lieber Dezent zum Vorstellungsgespräch, statt aufgebitcht, weil 1. Eindruck &' so... Ja, aber da hätte ich vllt doch Barbie machen sollen, obwohl ich ihr dann wahrscheinlich nach 2 Tagen dort, den Besen, oder was auch immer ich da in der Hand gehabt hätte, vor die Füße geworfen &' mit dem Kommi:''Machen Sie ihren Scheiß doch selbst'' abgehauen wäre... Die Frau war echt abartig...
Als ob diese verschissene Welt nur darauf wartet, dass sie gnädigerweise mal Zeit für sie hat :P Als ob sie sich nur um sie drehen würde -.-

&' nun geht es mir hundeelend.. Bin müde, traurig, wütend...
Vllt hat Schatz ja später ma Zeit für mich...

Hier noch das Bild vom Bäcker:



Naja.. Tschüü :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen