Freitag, 8. Februar 2013

♥ Raaawwwrr ♥


Heeey ♥

Gestern war ich schööön lange bei Schatz ♥
Kuscheln, Film gucken [T]Raumschiff Surprise- Periode 1 ;D
&' für'n B.Day einkaufen (:
Der Tag war unbezahlbar, einfach wunderschön ♥
Ich freu mich wahnsinnig auf nächste Woche ♥ *.*
Schatz hat Geburtstag  ♥♥♥♥♥♥♥

Heute zusamm' mit Mam alles für's Geschenk besorgt (: Danke Maam :*
Wird ein richtiges Mädchengeschenk, süß &' so, aber ich hoff' er mag's trotzdem ♥♥
Danach das Tutorial für ein Chucks- Nageldesign angefertigt, ich lade es dann auf  http://jassysphotoworld.blogspot.de/ 
hoch (:

[Auf dieser Seite zeige ich euch, wie ich meine Nägel lackiere, oder was ich so als Hobbyfotografin vor die Linse bekomme (:

Es wäre hier auf meinem Hauptblog einfach zu viele Posts auf einmal (; ]

Danach habe ich meine Silvester- Frenchnails gemacht, schwarze Hauptlackierung &' dann bunte Spitzen  ♥ Aber weil auch das zu langweilig wäre, habe ich auf dem linken Daumen die 'Union Jack' ♥♥♥♥♥
[Britische Flagge]

Ab Morgen Abend bin ich dann bei jmd zu Besuch, dass heißt, ich weiß nicht, ob ich von dort aus bloggen kann :x
Wenn nicht, dann kommt ein laaanger Post am Montag, falls es etwas zu erzählen gibt..
Vielleicht poste ich morgen Früh noch was, weiß es aber noch nicht.

Nujaah, muss jetzt noch mit meiner Kira ♥ gassi :*

Bis später :****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen