Sonntag, 3. Februar 2013

♥ Feilen?- Verkackt! ;D French-Nails?- Verkackt! ;D Noten?- Verkackt! ;D Rest?- Verkackt! ;D Egal, ich bin stolz drauf ♥

Hey ihr süüßen :**
Gestern erst überlegt, ob ich für den 'Nail of the Week'- Contest zum Thema 'Blaue Lagune' etwas auf meine Nägel zaubere, aber während ich gemalt habe, kam mir eine andere Idee &' diese habe ich dann sofort umgesetzt (:
Hier die Fotos:







Für'n 1. Versuch ist es doch ganz ordentlich geworden  ♥ ♥ ♥

Hier noch mein 'Pacman- Power' Design für Schatz 
Is zwar bissl verkackt, aber ich fand's süß *.*
Er auch 





Die Geister &' Pacman höchstpersönlich (:

Ich mach gern so verrücktes (: Obwohl die Noten oben mehr was elegantes haben *.*

Ich kram gerade in meinen Memories (; Hier ein paar Pic's :

Am Abend nach London 

Frankenstein's Monster an Halloween 

 
Bei Gelegenheit such ich noch mehr raus (;

Morgen fahr ich dann zu Schatz 

Grad die Idee für ein 'Pikachu'- Muster für meine Wundervollste Nicky :*

Soo, bin dann mal weg, bisschen quatschen &' so (; :*
Tschüüü :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen