Samstag, 23. Februar 2013

Praktikum &' andere Katastrophen

Heyoo, jaah, ich text euch nuu voll ;D
Muss viiieel Nachholen ;D

1. Woche vom Praktikum sehr gut überstanden (:
Es macht super viel Spaß *.*
Ja, ist doch etwas anstrengender als Schule, aber guut ;D
Ist zwar nicht so ganz dass, was ich als Plan B nehme, falls ich Historikerin oder Archäologin nicht schaffen sollte, aber es ist ein sehr interessanter Einblick. Die Kollegen sind nett, die Kunden teilweise weniger, aber gut ;D
Wovon ich rede?
Ich mache ein Praktikum im Konsum Dresden '')
Das einzig schlimme dort sind nur die WEIßEN Blusen -.- :P
Ich mag weiß nich so ;D
Aber gut, da muss ich durch.
Oh, wartet, es gibt dort etwas, was ich noch mehr hasse:
Am 1. Tag sind SÄMTLICHE Fingernägel abgesplittert -.-
Ich liebe meine Fingernägel, die sind so schön lang *.*
Naja, sie WAREN es -.-
Harte Handarbeit dort ;D

Dienstag war es etwas besser, da habe ich die Unteren Regale ausgewischt ;D
Nur hab ich ein ziemliches Problem, wenn jmd mit einer dieser Flaschen erschlagen wird, &' der Täter Handschuhe trägt. Denn ich habe die Flaschen ALLE nach'm Saubermachen wieder angepackt ;D -.-
Mittlerweile dürfte es gehen, denn Andere haben zumindest die Vorderen angepackt ;D

Naja, macht trotzdem Spaß, auch wenn es Kunden gibt, die tatsächlich sehr respektlos sind...

1 Woche muss ich noch machen, dann hab ich das Praktikum fertig (:
Die Belegarbeit ist auch schon so gut wie abgeschlossen, kann jetzt also bisschen einen Chilligen machen ;D

Am Donnerstag war ich mit Schatz nach der Arbeit in der Stadt, Schuhe kaufen *.*♥♥♥♥♥
Hab auch welche gefunden, die ich unbedingt haben musste ;D
Danach noch bisschen rum gucken, hab ein T- Shirt gesehen, das war so genial, nur leider weiß -.-
Auf ihm stand: ''You can look, but you can't touch''
Orr, das wär in SCHWARZ perfekt gewesen *.*♥♥♥♥♥♥

Gestern hat Schatz vor mir Feierabend gehabt &' kam mich besuchen♥
Das war so süß von ihm♥
Hab ihn dann noch zur Bahn gebracht ♥
Danach zu meiner Oma.
Ich wohn ja während des Praktikums in der Stadt, bei Omi. Hab ich ja erzählt :*
Momentan bin ich aber zu Hause, deswegen kann ich bloggen.
Hatte bei Omi keine Lust am PC zu hocken, war einfach zu faul, Entschuldigt bitte (:
Morgen früh fahr ich dann zu Schatz, Tanzstunde und so (:♥

Naja, muss fertg packen, tschüüü ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen