Freitag, 1. Februar 2013

Enndliiich (: Die Antworten kommen ;D

Heeyooo :***
Da dieses verschissene Video nicht geht, mach ich es doch schriftlich -.-
Also:

1. Zuallererst Nicky's Frage: Hast du mich Lieb?
<3 Natürlich nich, was denkst du denn :P Doch, hab dich gaaaanz dolle Lieb :***

2. Wie heißt du?
<3 Jassiy (;

3. Wie alt bist du?
<3 16 (:

4. Lieblingsfarbe?
<3 GRüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüN *.* <3

5. Single oder Vergeben?
<3 Aaarw, Vergeben *.*

6. Haustiere?
<3 Einigee ;D

7. Lieblingstiere?
<3 Fledermäuseeee *.*

8. Lieblingsfilm?
<3 ES, In Time, [Rec]... Einige *.*

9. Lieblingsland?
<3 England England England *.*

1o. Hobbies?
<3 Lesen, Musik hören, Bloggen, Telefonieren, Kochen, Schatz <3 ...

11. Lieblingsfach?
<3 Eher Fächer ;D Geschichte, Französisch, Physik, Sport, Kunst, Musik, Ethik

12. Lieblingsobst?
<3 Bergpfirsiche, Wassermelonen &' Erdbeeren *.*

13. Bestes Weihnachtsgeschenk?
<3 Das Klebeband von Diidiy *.*  Nee, eig alles ;D

14. Lieblingsdeo?
<3 Was, männlich oder weiblich?
Männlich: Playboy 'Berlin' *.*
Weiblich: Playboy 'Play it Sexy'

15. Wie schminkst du dich? Marke?
<3 Kayal &' Mascara, beides schwarz ( Essence &' Manhattan)

16. Facebook?
<3 Mittlerweile schon >.<

17. Schuhe oder Taschen?
<3 Schuhe &' Taschen *.*

18. Lieblingsbücher?
<3 Zuuuuuuu viele, z.B.: ES, Die Rebellion der Maddie Freeman...

19. Peinlichster Moment?
<3 Saag ich nicht ;D

20. Lieblingsessen?
<3 Lasagne *.*

21. Sammelst du was?
<3 Ja, Nagellack *.* <3

22. Was geht gar nicht?
<3 Lügen, Fremdgehen...

23. Was passiert, wenn die langweilig ist?
<3 Kopfstand beim Fern gucken/ Musik hören, komische Geräusche ;D

24. Lieblingswort?
<3  Yaaiiiiy ;D *.*

25. Traumberuf?
<3 Archäologin o. / &' Historikerin *.*

26. Lieblingsspiel in der Kindheit?
<3 Räuber &' Gendarm

27. Kaffee o. Cappuccino?
<3 Beides *.*

28. Schoki?
<3 Immer *.*

29. Ein beschreibendes Wort?
<3 Verrückt xD

3o. Magst du Gedichte?
<3 Nein, ich LIEBE sie *.*

31. Freundschaft zwischen Jungs &' Mädchen möglich?
<3 Auf jeden Fall!

32. Lieblingsstein?
<3 What? Ähm, Rosenquarz *.* Onyx *.*

33. Worauf stehst du bei Jungs?
<3 Blaue Augen *.* Dunkle Haare <3 Knackarsch ;D Sixpack muss ni ;D CHARAKTER <3 Ehrlichkeit <3

34. Willst du mal Kinder haben?
<3 Ja *.*

35. Willst du mal heiraten?
<3 Ja *.* So richtig süß kitschig <3

Ja, das war es schon ;D Teilweise sehr interessante Fragen O.o

In den nächsten 1o Tagen leider ohne Nicky ._. Sie fährt OHNE mich ins warme -.-

Soo böse, noar?
Spamt mich grad voll, damit ich fertig werd' ;D
Das wird mir so fehlen ._.

Najaa, bevor sie Amok läuft (:

Nachtii :**

1 Kommentar:

  1. Kriegst en fettes Like von mir :)
    Hab dich auch lieb :**
    Ich werd trotzdem versuchen dich zu nerven sobalds geht :D
    Sehn uns dann zu Elly Geburtstag wieder :(
    Bis bald ;)

    AntwortenLöschen