Donnerstag, 31. Januar 2013

Einunddreißigsterersterzweitausenddreizehn

Mal überlegen...
Mir ist stinklangweilig, meine Musikfacharbeit wird wahrscheinlich mittelmäßig, mir ist die letzten Tage durchgängig schlecht, hab das totale Launentief, Morgen gibt es Zeugnisse, obwohl ich eig sehr stolz auf den Wisch bin, hab ich da keinen Bock drauf. Joa, sonst auch nich grad 'Yaaiiiiy' Stimmung -.-

Bevor ich euch mit negativem Scheiß vollheul, lieber mal was positives...
Nachher starte ich 'Operation Pacman-Power', Fotos folgen, ich bin trotzdem stolz auf meine Arbeit, denn sie hat Spaß gemacht, mein Zeugnis- Okay, das werd ich trotzdem ni mögen, aber wenigstens gibt's 2 Wochen Ferien *.* Gleich danach Praktikum, da werde ich 2 Wochen bei meiner Oma wohnen *.* Wird nur kein Urlaub ._. Aber es gibt guuuuuuuuutes Essen *.* Maaaam kocht zwar auch seehr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, aber man kann's halt niich vergleichen, noaar ;D

Und sonst? Naja, darf Morgen endlich wieder in die Schule *.* <3
Jaah, aber nicht wegen dem Unterricht, sondern wegen der Leute <3
Frühstück in der Schule- Rührei *.*
Danach Bio, &' dann Zeugnis >.<
Aber vllt kann Schatz dann mit zu miir <3 *.*

Thiihii, gleich fertiiig, kann also Operation PacmanPower starten ;D

Najaa, muss dann auch mal die Fragen-Antworten posten, hab sie nuun doch schriftlich beantwortet, weil das Vid nicht geht >.<

Nujaa, Tschüüüss :****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen