Samstag, 26. Januar 2013

Gedankenkotze ;D

Naaaaaaaarw, ich hasse, hasse, HASSE sie !!!!!!!!!!! Weiß nicht, wieso. Es IST so -.-

So, genug aufgeregt ;D
Jetzt gibt's Kuchen, Waldmeisterschnitte *.* der ist so grün, der kann nur Chemisch ein ;D &' Club- Mate Eistee *.*
Meine momentane Arbeit als Babysitter beschränkt sich darauf, meine kleine Schwester auf dem Arm zu haben &' meinen Kuchen zu verteidigen ;D

Sonst so? Naja, vermiss Schatz so ._.
Bin nich mehr krank, zumindest geht es mir besser als Gestern- Also mach dir keine Sorgen, Nicky, ich lass dich nicht allein :**

Lackier mir gleich die Nägel, meine Kleine ist bei Omi, sie spielen was *.*

Der Nachteil als stolze Besitzerin von 45 Fläschchen Nagellack ist allerdings die Tatsache, dass ich mich ÜBERHAUPT NIE entscheiden kann, welche Farbe ich nun nehme >.<

Naja, vielleicht bis später :**


1 Kommentar: