Montag, 7. Januar 2013

1. Schultag nach den Ferien -.-

Joop, früh' Taschenrechner gesucht, natürlich nich gefunden -.-
Dann mit dem Plakat in die Schule gestapft, voll umständlich -.- Die Originalgröße laut AufgabnZettel war ja 2 Meter breit &' 1 Meter hoch O.o -.-
Mit entsprechender Laune dann zum Sport ;D
Tür zu, klingeln...Warten.. Plötzlich ging sie auf o.O
Runter umziehn'n, Diskussionen wegen der Plakatgröße bzw dem Vortrag :P
ICH könnte ihn halten..

Von Nicky eine Packung Milka ChokoBiscuit &' von Elly einen suuupersüßen Nagellack *.* bekomm'. Ich weiß nich, was von beidem geiler is *.*
Den Lack probier' ich gerade, nur war der Klarlack noch nich trocken...
OOOiii, is der schöööön *.* Ich mein, der sieht ja schon in der Flasche wahnsinnig BOMBE aus, aber auf'm Nagel *.*
&' der deckt super (: muss nur einmal drüber (:

Das ist so ein genialer Farbton <3 Er ist von Yves Rocher, hat einen blaugrünen Ton *.*
Sobald es geht, mach ich Foto, stell ihn am besten zur NagellackParade (;

Vor etwa einem Jahr hab ich jedem 'n Vogel gezeigt, der Nagellack sammelt (:
Jetz' mach ich's selbst ;DD Ich liebe Nagellack <3


Der PhysikVortrag wurde netterweise auf nächste Woche verschoben (:
Aber durch eine nicht gut gewählte Formulierung von ihr ist meinem Lehrer nun klar, dass der Vortrag von mir allein is ;DD
Aber er wird da nicht's gegen sagen können nächste Woche (:
Außer wir verkackns total.. ;DD
Glaub' ich aba nich.

Der restliche Tag ging, bei Nicky war's lustig ;DD

&' sonst.. Naja, 'n Kumpel meiner Brüder war da, der gleiche, der im Sommer mit ihm Bad war ;D Ich war gar nich begeistert :P
Er is zwar nett &' so, aber heute hat er mich genervt, zu mal, er ist neuerdings GRÖßER als ich -.-"""
Das nervt mich sowat von -.-

Morgen dann 2x 9o Minuten Chemie, inklusive Test, aber dazwischen is noch Deutsch :x  &' natürlich Französisch :P
Freu mich'n appel hier ;DD -.-"

Joa, schreib noch mit Schatz <3 *.*

Nachtii :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen