Montag, 21. Januar 2013

*.* Wonderful life *.*

Wenn ein Mann zurück weicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können.
(Zsa Zsa Gabor)


Mal wieder der Lapps für weg gewesen ;D
So'n Schrott ;)

Heute früh erst mal schön 2o Minuten auf'n Bus warten, mir Selbstmörderischem Tempo den Berg runter &' schön eine geschlagene Stunde im 'Stau' stehen ;D
Nich zu vergessen das plötzliche Ende des Staus, nach dem wir ( es war noch jmd aus meiner Klasse dabei (: ) Anfang Weixdorf ausgestiegen sind, um wenigstens etwas pünktlich zu kommen :P Plötzlich konnten alle wieder fahren O.o Ey das war sooo ... ;DD

In Sport vollgemeckert, wo ich denn bitte nu her komm', es wäre schon seit einer Stunde Unterricht. Hmm jaaaah ;D Erst mal erklärt, was los war &' der Blick meiner Sporthoppse bedeutete wahrscheinlich so viel wie 'OMG, warum wohnt die auch in diesem Kaff' ;D
Jaah, kann ich ja nüscht für ;D

Da jaah heute Internationaler Jogginghosentag ist, bin ich natürlich wie'n Penner in Jogginghosen &' Schatz' Pulli rumgerannt ;D Hab das 1. Mal nich gefroren draußen  (also im Winter ;D )

Sonst so.. Wochenende war so Lala, an sich sehr, sehr schön, weil ich die meiste Zeit mit Schatz zusamm' war *.*

[Freitag] Nudeln mit Schatz essen (: Bin dann aber doch mit dem 1. Bus nach Hause ._.
[Samstag] Karrierestartmesse, zusamm' mit meinem Bruder, meinem Paps &' Schatz *.* 
Aber's Beste war 'n Typ, der mich vollgelabert hat, obwohl's eigentlich um Schatz ging (: Gab leider einen riesen Krach, der dann fast den gesamten Tag zerstört hat ): Inklusive einem Schock für's Leben, als etwas in meinen Nachrichten gelandet ist, was da nich landen sollte ._.

Hab dann aber lange mit Schatz geredet &' das Problem weites gehend aus der Welt geschafft...
Es tut mir Leid, dass wir uns so oft streiten in letzter Zeit ._.
Die Zeit mit di ist trotzdem die Wundervollste *.* <3

[Sonntag] Sonntag war der Beste Tag des beschissensten Wochenendes *.* &' dann die Tanzstunde mit Schaaaaaaaaatz *.*
Aaaarw, ich Liiiiieeeebe diesen Jungen soooo *.*
Er ist einfach Bombeee <3 <3 :3

&' die beiden Besten Idioten der Welt, Nicky &' Eni haben mir 3 wundervollbescheuerte SpaßVids gedreht, die mich aufmuntern sollen, wenn es mir schlecht geht ;DD
Dankeeh iihr beiden :*** <3

So &' nuu muss ich noch bissl was machen, nachtii :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen