Dienstag, 29. Januar 2013

Hast du Skype? - Ne. Hast du Facebook? - Ne. Aber sonst so, Wasser und Strom hast du??

Da ich krank bin, hab ich ja verdammter weise ziemlich viel Zeit, vorausgesetzt natürlich, mir gehts besser, so wie jetzt. Zu krank, um in die Schule gehen zu dürfen, aber zu gesund, um die ganze Zeit schlafen zu können. Ätzend, sag ich euch :P
Also nutz' ich die Zeit &' les mich mal ne Runde durch verschiedene Blogs. &' TaDaaaa!!! Hab einen gefunden, &' diese Bloggerin spricht mir aus der Seele!!! Mal so generell, noa ;D Sie regt sich übel genial über Facebook auf, nennt es abwertend *Gesichtsbuch* ;D

Völlig in Ordnung, find' ich. Ich mag es auch nicht.

*Warum bist du dann auf FB??*
Ja, gute Frage. Liegt daran, dass ich sonst keinen Kontakt zu bestimmten Leuten halten kann -.-
Eigentlich war meine Anmeldung dort sinnlos, weil ich nur Abends ma bissl on bin, bzw. nach der Schule vllt mal ne halbe Stunde ;DD

Ich brauch's halt nich ;D
Ja, okay, die Streitgespräche dort sind sehr interessant, aber das war's auch schon :P

Ich seh' mehr Sinn darin, mich mit meinen Schwestern oder meinem Hund im Schnee zu prügeln (oder das obligatorische Schneetauchen mit Paaps jedes Jahr ;DD), als stundenlang mit riesen Augen vor dem Bildschirm zu kleben &' gelangweilt durch die Neuigkeiten zu scrollen, möglichst noch so zu tun, als ob mich das TATSÄCHLICH interessiert ;D -.-
Nee, also das ist nicht meine Welt.

Ich sag's ehrlich, ich mag Facebook nicht, &' ich versteh' die Leute nicht, die dort angemeldet sind, aber jeder so wie er will ;P
Aber peinlich find ich, wenn einige dieser Personen FB für DAS Socialnetzwerk sehen- bisschen asso, oder O.o

Najaa, genug gemeckert, ich nehme mal an, jeder hat verstanden, wie ich zu FB steh' ;D :P


Nachher noch Besuch, wegen Hausaufgaben >.< Ich will die Zeit zurück, in der die einzige Aufgabe war, etwas auszumalen *.*

Nja, bis später :**

Willst duu lesen? Guckst duu hier ;DD
Oben der Meckerpost ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen