Mittwoch, 23. Januar 2013

Schon so lange?!

War grad beim Kieferorthopäden, der hat mir die Spange nachgezogen, dass bedeutet, mir tut mörderlich die Gusche weh -.-
Allerdings hat es auch etwas gutes: Hab ein Päckchen Spangengummis bekommen, die ich nun tragen soll, sie verbinden die obere mit der unteren Spange. Das heißt, ich bin die Spange SPÄTESTENS zu den Sommerferien loos *.* Endliiiich <3
Keine ätzenden Schmerzen  mehr, wenn sie nachgezogen wird *.*

Negativ: Morgen früh inner 0. Stunde hab ich eine Präsentation -.- Kann ja lustig werden, wenn ich nich sprechen kann (:  Yaaiy :PP
Theehee^^

Grad mit Schatz telen, klingt voll geil, weil ich rum nuschschschl xD

Najaa, sonst soo? Doppelblock Geschichte *.* <3
Aba dann Mathee -.- Dachte eeeendliich ma was richtig, dann der Hammer -.- So wat von falsch orrr -.-
Kunst jedoch waar geil *.* Bekomm' nuu doch 'ne 1 in Kunst *.* Bombeeeee *.*

Muss die Präsentation üben ;P

Also, tschüüüü ;***


PS:  Oooi *.* ihr seid Klasse :****



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen