Samstag, 5. Januar 2013

Die Quaal der Waahl ;D

Yaiy, war ja Gestern mit meiner Kleenen &' meiner Omii in Dresden, Shoppen *.*
Weil hab von ihr einen Douglas-Gutschein zu Weihnachten bekomm'.
Bin wahrscheinlich das einzige Mädchen auf der ganzen Welt, die Douglas hasst ;D
Ja, ich mag Douglas gar nicht, obwohl er geilen Nagellack hat *.*

Meine Geschwisterchen's alle inner Schulee, als Omi mit meinem großen Bruder aufgekreuzt &' uns ins Auto geladen hat.
In der Altmarkt Galerie ganz oben beim Chinesen essen gehen &' dann runter Richtung Douglas ;D
Komm' da rein, rümpf die Nase, weil penetranter Parfümmischmasch :P
Danach im 1. Regal mein Traumlack gefunden *.*
Hab jetz also insgesamt 15 Stück hier stehen &' kann mich nich entscheiden, welchen ich nuu nehm (:
Hab jetz endlich auch weiß *.*
Mach morgen ein Foto von meinen neuen Farben (:

Heutee bei Schatz gewesen *.*
Soou toll (:
:****

Nachtiii :**


>> Hab schon ein paar Fragen bekomm' (: Denkt draan, noch 4 Posts (: Dann beantworte ich <<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen