Dienstag, 1. Januar 2013

Silvester - Oder der beste Abschluss des Jahres

War jaa bei Nady, zusamm' mit Diidiy *.*

>>Diidiy war vom 29-3o.12. bei mir *.* 
Haben Twilight DVD Nacht gemacht &' Kino *.*
So richtig mit Chips, Cola &' so ;D<<


Mein Paapa hat Diidiy &' mich also Gestern gegen 16 Uhr zur Nady gefahren. Waren megaaufgeregt ;D
Erst einmal großes Gekreisch, weil haben uns ewig nich gesehn.
Was essen, Geschenkee tauschen, hab von Nady eine Collage bekomm' &' von Diidiy 'ne Rolle Klebebaand ;D
Das fand ich soo geil *.*
Ja, okeeh, das Hauptgeschenk war eine Scheekugel mit Fotofach, ein Armband, ein Schlüsselanhänger mit ihrem Foto, Chips, Edeka Latte Macchiato, 2 Oreo Schokii's &' n Dürüm Gutschein (:
Bombeeh <3
Aber dann sah ich die Rolle Klebeband *.*
Orr geil, ich liebe Klebeband <3
Hab niie welchees daa, wenn ich's brauch, deswegen freu ich mich immer über Klebebaand *.*

Habeen danaach das Baad blockiert &' uns füür die Party zurecht gemacht (:

Natürlich gibts auch Fotos ;D

Vor'm Abendessen erst Wahrheit oder Pflicht &' JustDance4 gespielt, sogaar mal gewonnen *.*

Nebenbei erfahr ich dann, dass mein Nachbarhaus brennt (also zuhause), waar erst mal voll geschockt O.o

Zum Abendessen gaab's gegrilltes, hab mich dann aber lieber von Möhrchen &' Dip ernäährt, weil einfach leckerer *.*

Die Erwachsenen wieder allein gelassen, weiter gespielt, sind aber pünktlich zum Anstoßen wieder auf der Bildfläche erschieneen. Dann gleich maal die letzten 3o Sekunden runterzäähln ;DDD

Ich war so froh drüber, als das scheiß Jahr vorbei waar (:
Supernette Neujaahrsgrüße bekomm' *.*
Kurz danach hatte ich aber leider ein Launentief ._.
Hab einen Anruf von Schatz<3 bekomm', er klang soo traurig o.o

Nady &' Diidiy haben mich aber dann mit Singstar versucht abzulenken (:

Gegen 4 dann Ted anfangen zu gucken, nach 5o Minuten zu müdee ;D
Also Mensch ärgere dich nich spielen (;
Gegen 6 einpennen, kurze Wachphase gegen 11, endgültiges Aufstehen gegen 13 Uhr ;D
Mittagessen, Mensch ärgere Dich nich fertig spielen, Singstaar &' dann wurdee ich auch schon abgeholt (:
Bin Hundemüde, schlaaf alsoo gleich.
Nachtii :*

Noch paar Piics *.*

Unten: Diidiy. Mitte: Nady. Oben: Ich





Nady? Diidiy?
Endgeiles Silvester, unbedingt wieder <3  *.* :**
Liebee euuch :**

2 Kommentare:

  1. das klingt ja nach mächtig viel Spaß. Freut mich für dich, nach so einem beschissenen Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. dankeeh, hab ich auch mal gebraucht (:

    AntwortenLöschen