Mittwoch, 16. Januar 2013

1oo. Post *.*

Heyooooh (;

Mir geht's besser &' nun sollte eigentlich die Fragenbeantwortungsrunde starten... Weil dies mein 1oo. Post ist. Da ich es diesmal als Video geplant habe, dauert es doch noch etwas -.- Aber keine Sorge, im nächsten Post werde ich es dann hochladen (:

Heute waar toll *.*
Najaa.. Schulee jetzt weniger (:
Ganz kurzer Überblick der letzten Tage (:

 [Sonntag]

Hatte meine 1. Tanzstunde für Level 2 (:
War soooo voll schööön *.*
1. Tanzveranstaltung wahrscheinlich im April *.*

[Montag]


Cinéma Française (:
'Les Intouchables' ( im deutschen 'Ziemlich beste Freunde')
Der Film ist der absolute Hammer *.*
&' den deutschen Untertitel hätt' ich nich überall gebraucht, hab das alles auch so verstanden O.o (:
( Trailer Unten )
Ziemlich geniale Sitznachbarn *.*
Haben mich netterweise abgelenkt...
Denn der Physikvortrag ging so was von in die Hose -.-
Ich hab es nich geschafft, ein Plakat, ein Handout, &' den Transport zu organisieren -.-
Eigentlich sollte mir jmd bei diesem Vortrag helfen, EIGENTLICH!
Ich hab es dann zusamm' mit meiner Omi versucht zu organisieren, aber wie man sieht bin ich total gescheitert °_°
Die  nette, nur leider nich vorhandene Hilfe meiner Partnerin, hatte nun zur Folge, dass ich meinen Vietnam-Vortrag für Geo allein machen werde.
Nochmal lass' ich mich nicht so verarschen -.-

[Dienstag]

Matheklassenarbeit -.-
Die Französischschüler durften Montag nach'm 2 Block zum Kino fahren, das hieß, dass die Mathearbeit auf den Tag danach verschoben wurde -.-
Hoffentlich nich total verkackt (:
Das Mädchen, welches mir beim Vortrag helfen sollte, wurde beim Spicken erwischt. Iwie schon eine Genugtuung für mich, da sie nich dazu steht, dass sie bei Physik nicht mal ihren Namen geschrieben hat, sondern sich tatsächlich noch über die Note aufregt O.o

[Heute]

Geoklassenarbeit -.-
Habe mich beim 1. Teil wacker geschlagen (:
Nun hoff' ich darauf, dass Teil 2 auch gut wird (:
Deutsch war genial, eine ziemliche Lach- Stunde xD 
Haben das Thema 'Witze' gehabt, &' es wurden tatsächlich einige richtig originelle Witze erzählt ;D

Schatz war dann nach der Schule bei mir *.*
Haben zusamm' Ethik Hausaufgabe für Morgen gemacht, ein Text zu 
'Engel &' Joe'
Hat dann auch mit gegessen, bis seine Maam dann kam (:
Der Tag war soo entspannt (;
Najaa, nich gaanz ;D

Hab vorhin noch mein Kunstbild fertig gemacht, &' ich finde, es ist ganz okeeh geworden (:


Morgen früh wieder 0. Stunde -.-
&' gleich danach Sport :P
Könnte eigentlich wie der Großteil meiner Klasse erst 8.45 Uhr da sein, aber meine nette Sporthoppse hat meine Zensuren nich richtig eingeschrieben, es fehlt noch was -.- genauso wie bei Ann', obwohl sie auch schon alles hatte -.-

Ich mein' klaaar, hätt' sich weniger für mich gelohnt, weil ich eh 0. Stunde hab, aber es geht mir um's Prinzip ;D

Hab beschlossen, Schatz' Pulli anzuziehen Morgen, weil's früh so derbste Arschkalt ist, dass nuur sein Pulli dick genug ist *.* <3

Najaa, muss dann jetzt maal schlafen (:

Nachtiii :***

PS: keine Sorge, das Video kommt noch :*

französisches Original (:

deutscher Titel (:   



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen