Freitag, 11. Januar 2013

Yaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiy ;D

[Mittwoch]


Mein neues Lieblingswort Yaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiy ;D
Keine Ahnung wieso, ich liebe dieses Wort, klingt einfach übel genial, wenn ich rum spack &' Yaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiy ruuf ;DD
Yaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiy Yaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiy Yaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiy Yaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiy YaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiYaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiy  Yaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiy Yaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiy 
;DD

Heute soo'n übelster Scheiß Tag ;P
War Gestern ja schon, aber nu hab ich mich heut' wieder biissl mit Schatz gestritten ._. Naja, gestritten nu nich ganz, aber trotzdem ._.
Ansonsten...

Njaa, hab von Ann' 'ne Packung Fineliner bekomm' *.* Ich nehm' sonst immer ihre (;
Die sin' so geil, gleich mal eingweiht ;D
Auf'm Stück Papier für Franze ;D

[Freitag]


Mir wurde für 2 Tage der Lapps abgenommen -.- War voll scheiße, wegen Vorträgen &' FBA &' so -.-
Aber jetzt hab ich'n jaa wieder *.*

Muss Morgen endlich mal die Fotos hoch laden (:

Gestern &' Heute voll schlimm ._.
Ich weiß nich, ich fühl mich so leer ._.
Gestern Abend erfahren, wie das Spiel gespielt wurde ._.
Ich dachte die ganze Zeit, es wäre Pärchenfreundlich gewesen ...

Hab ständig diese scheiß DepriAttacken deswegen ._.
Hab das Gefühl, ich nerv Schatz damit voll...
Planen seinen B.Day im Februar...
So mit Leuten, die kommen solln...
Ich weiß nich...
Ich kann das einfach nich ._.
So mich mit freuen, wenn er überlegt, wer kommen soll...
Vor allem bei diesem einen Namen, nja seit Gestern sind's 2, könnte ich anfangen zu weinen...
Eigentlich könnte ich durchgängig weinen...
Ich rede &' rede, aber es prallt an ihm ab...

Ich will eigentlich nich meckern, aber ich kann nich anders...
Ich hab das Gefühl, er merkt nichts davon..

Seit Gestern Abend liegt Schnee... Baut meine Laune nur noch mehr ab...

Bevor's 'n VolldepriPost wird, schönen Freitaag euch noch :**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen