Donnerstag, 24. Januar 2013

Ich sitze hiier &' träum von dir *.*

Schön so, draußen rieselt leise der Schnee, ich sitz' mit Kuscheldecke, seinem Pulli &' einem heißn Cappuccino hier in meinem Bett. Einfach herrlich (;
Mein Katertierchen liegt auch hier &' lässt sich krauln.
Sein Tag war bestimmt besser als meiner <3
Is ja auch keine Kunst (;

Heute von meinem FranzösischLehrer dumm gemacht, weil ich ja diese Gummis tragen muss, daraufhin nich sprechen kann. Soo, frag ihn so: "Kannsch maa meine Kopfhörer insch Zimmer bringen bitteh? Komm' ausch gleisch wieder."
Konnte ja nuur Nuschln.
Antwortet er, gaaaanz böse grinsend:"Natüüüüürlisch darfscht du dasch"
Orr, ich waar soo bockig mit ihm ;D

Meine Präsentation wollte er nur sehen, sprechen hören wollte er mich nicht, weil "die anderen eh nur lachen" Alteeer xD Mein Spontankommentar:"Isch dosch egal, ob schie laschn, weil isch ni risch redn kann, oder weil isch hinten schitz &' misch langweil" er fing tatsächlich an zu lachen ;P ;D Der hat mich den ganzen Tag nur dumm gemacht, gleich danach in Musik auch ;P
Orr ey ;D

In Info dann die Gummis doch raus gemacht, weil Eni mich auch immer voll dumm gemacht hat ;D
Die hätten zwar noch bisschen drin bleiben müssen, aber ich hatte dann keinen Bock mehr (;

In Ethik 'n Test geschrieben, gar nich mal so übel gelaufen, mein Problem is nur, ich bekomm' auf'm Zeugnis jetzt "nur" ne 2+ -.-  Der Kommi: "Aber auf'm Endjahr haste die 1" Hat mich NICHT aufgebaut ;D

Vermiss Schatz voll ._. Hab zwar "erst" vor 2 Stunden einen Abschiedskuss bekomm', weil der Bus kam, aber hab schon wieder voll die Entzugserscheinungen ._. Dieser Junge ist einfach der absolute Wahnsinn *.*
Klaar, es gab 'ne ziemliche Talfahrt, die fast das Ende bedeutet hätte, aber es geht schon wieder mächtig aufwärts <3
Die Tage krieg' ich nur mit Hausaufgaben/Lernen oder Tagträumen von Schatz rum ;)

Müsste dann iwann auch noch mal Englisch wiederholen, weil Morgen, wie so klaar, ein Test ansteht.
Klaar, ich versteh' die Lehrer, dass sie uns aufgrund des Praktikums noch paar Tests/LKs reindrücken müssen, weil's Schuljahr so kurz ist...NICHT!
Das geht so auf die gute Laune >.<

Najaaah, geeh' dann mal kurz runter (:

Tschüüü :***


PS: WOW *.*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen