Mittwoch, 30. Januar 2013

Wake up in the mornin' feelin' like a wischmopp -.-

Gestern war Schatz da, wegen Hausi's &' so... Außerdem fehlte er mir so schrecklich doll ._.
Haben lange geredet.. Über das, was Montag passiert ist... Warum ich da so ausgetickt bin... Überhaupt, warum ich generell drauf bin... Auch wenn es ein sehr ernstes Gespräch war, ich fand es schön. Ich habe endlich das Gefühl, dass nichts mehr zwischen uns steht, nichts, was Missverständnisse hervorrufen kann...
&' er hat etwas vorgeschlagen, was ich so süß von ihm finde :*
Eigentlich will ich das nicht, ich würde es niemals von ihm verlangen, aber den Vorschlag finde ich trotzdem süß. Schatz? Ich Liebe Dich :* 
Leider habe ich trotz allem noch Angst vor der Zukunft...
Diese wird immer da sein... Aber vllt bekomm' ich sie mit Schatz' Hilfe in den Griff... <3
Der restliche Tag war noch seeeeeeeeehr schööööön, nich wahr, Schatz *.* :*

Momentan sitz' ich am Tisch, schreib' meine FBA für Musik um, &' hoff', dass ich morgen wieder in die Schule darf.. Es ist so lw ._.
Mir is zwar noch übel &' so, aber egal :P Will trotzdeem.
Muss aber wahrscheinlich Franze &' Englisch nachschreiben ;D

Kann mittlerweile keinen Tee mehr sehen :P

Najaa, schreib meine FBA fertig um... Tschüüüü :**

Kommentare:

  1. definieren wir die Seiensfrage:
    Bist du dir sicher das du ein Mensch bist, der sih wie ein Wischmopp fühlt oder bist du ein Wischmopp, der nur denkt er ist ein Mensch und sich deshalb wie ein Wischmopp fühlt.^^

    AntwortenLöschen
  2. soo klar, knuddi :P

    sagen wir's ma so: ICH HAB KEINE AHNUNG
    okay -.-

    AntwortenLöschen