Dienstag, 22. Januar 2013

Der Weltbeste Idiot der Welt :****

Er ist der bekloppteste Student der Welt, weiß, warum Geschichte &' Geo geil is, versteht mich ohne Worte, weiß, wenn's mir schlecht geht, hat eine so riesige Klatsche, dass ich mich jedes Mal so Normal füühle, kann mit ihm über alles mögliche reden, er ist der einzige Junge, bei dem das Wort *Schlampeeeeeh* lustig klingt, die Nachmittage sind absolut wunderbar gewesen &' überhaupt könnte ich die Liste soo unendlich lang führen *.* <3

Wir kennen uns erst seit fast 1o Monaten &' diese kurze Zeit hat gereicht, um dich total ins Herz zu schließen :*
Bist mir so total wichtig geworden.
ich finde es total schade, dass wir uns nur noch selten sehen ._.
&' es tut mir Leid, dass ich grad so wenig Zeit für dich habe ):

Ich vermiss dich übel ._.



Jahh ich weiß, ziemlich verkackt geschrieben ;D

Was ich damit sagen will : Knuuuddi, Du bist der Weltbeste Idiot der Welt, Never without youu, okii ? Ich hab dich sooo unglaublichst dolle lieeeeeeb, müssen uns wieder mal treffen *.*
Du bist der Beste der Besten :***
Was würde ich nuur ohne dich machen (:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen