Mittwoch, 27. Februar 2013

New One ;D

Ja, ich hab mal wieder am Design rum gebastelt ;D
Diesmal hoff ich, dass er auch lange so bleibt (:


Mit dem anderen war ich unzufrieden, deswegen hab ich überlegt, was ich so machen könnte..
&' TaDaaaaa,. das ist dabei rausgekomen :**
Ich hoff' es gefällt euch.

Heute war so stinklangweilig im Praktikum -.-
Hatte nichts zu tun...
Naja ;D
Hatte dann ne richtig schöne Depriphase..
Egaaal ;D

Hab mit Mam telefoniert, wegen dem B.Day meines Besten ^_^
Morgen treff ich mich dann mit Schatz &' besorg das Geschenk für ihn ;D
Das wird so typisch ICH ;D
So verrückt- durchgeknallt halt ;D

Naja, freu mich jedenfalls total auf die Feier ;D

Mam hat mir auch erzählt, dass unser Kater'chen mich total vermisst ._.
Er kratzt immer an meiner Tür, aber ich kann ja nich auf machen ):

Also muss ich ihn am Freitag durchwuscheln *.*

Naja, muss noch was machen ;D
Nachtii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen