Samstag, 16. März 2013

&' wenn Du denkst du kannst nich mehr, kommt irgendwo noch mehr Scheiß her -.-

Hey :*

Ist SIE das?? Ehrlich?? ENDLIIIICH!!!
SIE IST WIEDER DAAAAAAAAA *.*

Von wem ich rede? Na von IHR! DER SONNE *.*
Ich wach auf &' frag mich so:''Huuh, so hell?!'' Rausgeguckt &' TaDaaaa *.*
Sonneee *.* &' Vogelgezwitscheer *.*
&' der verkackte Schnee taut endlich ^_^

Mir geht Momentan ziemlich viel auf den Keks, zum Beispiel ein paar Leute aus meiner Klasse...
Sie denken, sie hätten die Geilheit gefrühstückt &' dürften alles -.-
Vor allem meine Beste stresst das sehr...
Ich kann es nicht sehen, wenn sie traurig ist..
Es ist ja nich nur die Klasse, es is ja auch noch Stress mit Anderem...
Jemand, den sie sehr mag, verändert sich mehr und mehr.. :(

&' sie belastet es, dass Schatz &' ich immer traurig gucken, dabei ist eig alles perfekt *.*
Sind am Dienstag 6 Monate zusamm' *.*

Ich weiß nicht mehr, was ich machen kann, damit es ihr besser geht...
Außer zuhören &' versuchen sie abzulenken mein ich... :(

Habt ihr vllt Ideen? Schreibt sie mir einfach in die Kommi's oder per Mail :**

&' sonst? Nja muss mein Zimmer noch fertig machen, Finger fertig lackieren &' umziehen. Wieso? Nja meine Omi feiert Heute Geburtstag &' wir sind eingeladen (:

Also, muss los :**

Tschüüü :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen