Montag, 18. März 2013

Montagmorgen. Oder das Grauen is zurück -.-

Heute Sport- Sehr gut gelaufen ^_^  1- in Kastenspringen.. Jaa naja anfängliche Schwierigkeiten zwecks verstecken des Knutschflecks von Schatz, weil geht ja nich jeden was an (; Aber dann hab ich ihn offen gezeigt, ich meine, ich schäm mich ja nich für ihn (:
Ich find den ja süß (:

Mathe war iwie schon cool (:
Deutsch, da fings dann an -.-
Gedichtvortrag.
Ich mein, ich hab ja eins.
Selbstgeschrieben.
Nur hatte ich den letzten Teil noch nich richtig drin, weil ich den umschreiben musste.
So. Sollte aber trotzdem eins vortragen.
Also habe ich das Spaßgedicht, welches ich vor ewigkeiten mit Elly geschrieben hab, vorgetragen.
War zwar ne 1 aber ich trag trotzdem am Montag nächste Woche mein eigentliches Gedicht vor (:

Jaaa &' sonst... Gestern wieder Wunderschön tanzen mit Schatz *.*
Heute hat mein Pabbi Geburtstag (:

&' Morgeeeeeen 6 Monatiges mit Schatz *.*
Mein Geschenk is nur leider noch nicht fertig ._. Aber wenn wir zusammen nachfeiern, weil Morgen haben wir zu lange Unterricht, ist es hoffentlich fertig (:

Jaa also, muss dann auch wieder :***

2 Kommentare:

  1. Also ich finde,dass das schon echt toll ist,wie du auf sie und ihre Probleme eingehst..
    &' es ist wirklich am besten,wenn du ihr zuhörst und probierst sie aufzumuntern (;
    ihr könntet ja mal einen mädelsabend machen ^_^ nur ihr zwei mit ein paar schönen nagellacken,dvds,chips,und masken *-* (so mach ich das immer,wenn meine abffe schlechte laune hat *-*)
    oder ihr könntet ja auch mit euren freunden etwas machen,shoppen oder kino gehen ;D
    ich hoffe mein kommentar hilft dir (;

    AntwortenLöschen
  2. Ja er hilft mir sehr, dankeschön :**
    ich werds auf jeden fall versuchen (:

    AntwortenLöschen