Samstag, 30. März 2013

Schniipp Schnaap, Haare ab ^_^

Hey :**

Ja ganz richtig, ich hab es getan.
Meine Haare sind ab ;D
Naja zumindest vorn ;D
Heißt, ich trage mal wieder Pony, aber kein klatschiges vorn, sondern ein seitliches (:
Mir gefällt's, &' Schatz findet es auch schön *.*
Lad vllt mal ein Foto hoch ;)
Nun sehen meine Haare, die ja eig nich sooo lang sind, länger aus <3

Ich geb's zu, ich war bisschen böse zu Schatz ;D
Ich hab ihm nur gesagt, dass die Haare ab sind, aber nich, das es nur das Pony ist ^_^
Weil eig wusste er's ja.
EIGENTLICH <3

Naja, so schön hat der Tag nicht begonnen, meine Mam hatte eine schlechte Nachricht für mich, die mir dann den Tag ziemlich versaut hat... Kann nur noch immer nicht drüber reden... Sorry Nicky, habdiichabaliiieb :*

Danach wurde es auch nicht viel besser, denn wir sind alle zusammen bowlen gefahren. Inklusive Abendbrot.
So an sich liebe ich Bowling &' meine Fam auch &' zusammen ist es auch schön..
Nur waren dort eindeutig ZU VIELE MENSCHEN &' es war mir VIEL ZU LAUT -.-
Ich hasse Menschengruppen, die dann auch noch so laut sind.
Nach &' nach wurde es dann aber leerer :)
Hat mir auch nichts gebracht, denn ich hatte irgendwann tierische Bauchschmerzen >.<
Der Abend ging aber ganz gechillt zu Ende, war noch mit meiner Kira gassi <3 Kater wie immer hinter her *.* &' hab dann mit meinen beiden kleinen Schwestern Film geguckt.
Naja, &' jetzt geh ich brav in's Bett :**

Tschüüssii :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen