Freitag, 29. März 2013

Pacman- Power, Käseflips &' Ostereier ;D

Heey :**
Spääm euch noch maal voll ;D

Hab gerade Film geguckt, mit Schatz geschrieben &' weil er mich das ja öfter mal süß fragt, hab ich mich mal wieder am *Pacman*- Design versucht (:
&' es hat sogar geklappt- ähm, auf der linken Hand ;DD
Rechts geht, aber Schatz meint, ihm gefällts *.*
<3 Die Fotos habe ich auch noch mal in der Rubrik *Hobby* ;)

Hier, mein allererster Versuch, vor einiger Zeit, :







&' hier das heutige, diesmal auf beiden Händen :


Die weißen Punkte sind das *Kugelfutter* was man immer einsammeln muss ;D




Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja eure Meinung dazu in die Kommi's schreiben ;D :**
Also speziell zu diesem Design oder zu einem Anderen aus *Hobbys* :*
Wär sehr lieb (;

Ja, also, das war's von mr jetzt wieder, ich mal nämlich noch die Ostereier auf den Fingernägeln meiner beiden Schwestern fertig (;

Also dann, tschüüü :***

3 Kommentare:

  1. Ist jetzt nicht so der Hit...

    AntwortenLöschen
  2. nur weil dir das nicht gefällt ein hate geben? -.- das ist doch toll !

    AntwortenLöschen
  3. na wenns es ihr/ihm nich gefällt is doch okeeh (:
    muss doch nicht jedem gefallen, war doch nur ein kleiner schnappschuss für'n blog &' ein design für schatz, nicht für die welt (;

    AntwortenLöschen