Samstag, 9. März 2013

''Der Dürüm war abartig:P'' ''Hats denn geschmeckt?'' ''Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin??!!''

Ja, das is eines der genialsten Zitate aus dem Unterricht, &', wie sollte es auch anders sein, führte ich diese Dialoge fast nur mit Nicky ;D :**
Nicht immer aber meistens ;D

Ich hab ein paar mitgeschrieben, die ich nun hier aufführe ;D
Teilweise sind auch welche dabei, die Reaktionen auf das Gesagte meiner Lehrerin sind, während sie über das Thema Aufklärung im Sinne der Geschichte Ausschweifungen hielt ;D


Lehrer: ''...in deutschen Analen...''
Wir:'' Hhhmpf ;D ''

''Es ist eklig, wenn das Handy stumm in der Hosentasche klingelt''
(Keine Ahnung, ich glaub es war Nicky ;D)

Ich:''Schauen wir Paul dumm an?''
Nicky:''Hab ich doch schon?!''

Nicky:''Ich schreib n Buch- Mein Leben- so lw wars noch nie..''
Ich:''Was??''
Nicky:''Wenn ich die Unterrichtsgespräche einbau wirds voll lustig''
Ich:''O.o''

Lehrerin:''...und da war Hans Wurst dabei...''
Nicky:'' Ey er hat ne Wimper gefunden!''

Lehrer:'' Was ist Pomp?''
''Alles was gut aussieht aber nutzlos ist''
Ich:''Nicky ;DD''

Lehrer:''Jetzt nutzt doch mal euren Verstand!!''
''Am Montag??''

Lehrer:''Intellektuell überfordert zu sein, ist kein schönes Gefühl''
''was hat sie gesagt?''

Lehrer:''Wenn das Hirn nicht genutzt wird, wie soll es später dann funktionieren??''
''Batterien...''

(Kreuzworträtsel)
Nicky:''Was isn ne scheibe oder Platte?!"
Ich:''Die Erde...''

''Geröstete Weißbrotscheibe?!''
''TOASTBROT''
'';DDD''

(Hol mein Portemonnaie raus)
Philip:''Wozu habt ihr immer so große Portemonnaies? So ein kleines reicht doch''
Ich:''Ich brauch kein Schlüpferportemonnaie..''
Philip:'' Ja, was passt n da alles rein? Tabletten, Tampons...''
Ich:''Ja eben''
Philip:''Aha. Und wozu sind Taschen da?''
Ich:''Da find ich nichts?!''

(Während Praktikumauswertung)
K.:''Schule is geiler, hier muss ich nich Putzen.''
Muus:''Was erwartest du denn im Hotel? Außer putzen?!''

(Physik, mit meinem Nachbarn Maik)
Lehrer:''Es gibt 2 Möglichkeiten, warum der Mond Krater hat...''
Ich:''Maiiiiiiik und Moooiiiiiik ;DD''

Lehrer:''Die großen Krater kommen von einem Meteoriten...''
Ich:''Maik, du Megameteorit ;D''

Lehrer:''Und wenn der Stern seinen Todeskampf hat, dann schleudert er entweder die Hülle weg, oder sie wird 'Weggesprengt'''
Ich:'' Phjüüüüjh'' ;DDDD

Lehrer:''Es entsteht dann so ein Gräusch: Tschöööüüüüürrppppfff''
(Er sprach über schwarze Löcher, wenn sie etwas einsaugen ;D)


Wenn man das nuur so liest, klingts vllt nich lustig, aber wenn man dabei war, war's echt unbezahlbar *.* :D


Morgen wieder tanzen mit Schatz *.*

Naja, werd dann mal noch Film gucken oder so :**

Nachtiii :**

Nicky? So guuut das duu neben mir sitzt :**
Schatz? Liebe diiiich <3 :***

1 Kommentar:

  1. :D ich finds cool also man muss echt dabeigewesen sein..aber jassiy eins hast du vergessen..
    Kevüün :D

    AntwortenLöschen