Freitag, 22. März 2013

Menschliche Toastbrote, Barbieschlampen &' andere Katastrophen, die man hätte verhindern können...

Soo meine Lieben, nun etwas zu einem Thema, welches Nicky &' mich schon sehr lange beschäftigt.
Die Menschlichen Toastbrote.
Eines davon geht mir besonders auf den Keks, denn dieses hackt immer &' ständig auf Schatz rum &' tut ach so erwachsen.
Trägt aber BH's, die dazu führen, dass ihre Oberweite zu dreiviertel gefaket ist.
Billig.
Aber gut, wem's gefällt.

Orr krass. Kling selbst wie eins.
Aber an mir is alles echt.

Was mich noch mehr ankotzt, dass besagte Toastbrote schummeln bis zum geht nicht mehr &' dann tun, als hätten sie sich den Arsch aufgerissen, um das zu erreichen.
&' Leute, die wirklich alles dafür geben?
Die werden runter gemacht.
''Hahaa, das schaff ich doch im Schlaf!''
Dabei schläfst du doch gar nicht mehr, brauchst die Nacht doch, um deine Spicker zu schreiben.
Billig.
Aber wie gesagt. Wem's gefällt.

Bevor sich einige Aufregen, dass das sehr aggressiv sei, bedenkt, dass ich diesen Eintrag 3 Stunden lang bearbeitet hab.

Ich hasse solche Leute. Ich weiß, es heißt, ''Jeder bekommt irgendwann was er verdient.''
Schön! &' wann ist das??
Mir schwillt der Kamm, wenn ich diese Menschlichen Toasts reden höre.
So etwas selbst verliebtes -.-
Es tut einfach so weh, wenn ich sehe, wie es meiner Besten täglich schlechter geht :'(

An sich hab ich nichts gegen Toastbrot.
Nur etwas gegen Menschliche. Punkt.

___________________________________________________________

Wie seht ihr dass denn?
Schreibt es mir in die Kommi's oder per Mail, danke :**
Natürlich könnt ihr mir auch schreiben, wenn euch dieser Post nicht passt.
Es musste einfach mal raus.

Also dann, tschüü :*

5 Kommentare:

  1. Also mir gefällt dieser Post sehr ich bin genau deiner Meinung...Aber mir wirds doch bald besser gehn Jassiy :*, denn mir fällt bestimmt bald ein Plan ein um die Toasts auffliegen zu lassen (hoff ich)also zuindestens arbeite ich dran ;) Und bis dahin tu ich so als hätte sie gewonnen, abe rdas wird sie niemaaaaaaaalls :)

    AntwortenLöschen
  2. der einzig wahre Knut endlich wieder wie er sein soll^^23. März 2013 um 20:53

    meine Meinung solltest du kennen, deshalb muss ich sie hier nich nochmal unbedingt schreiben. Auf jeden Fall passt der Kommentar, schick mir die Dame mal vorbei, wenn ich fertig bin is sie es auch^^ ;)

    AntwortenLöschen
  3. Knuuuutiiiii duu bist Back :**
    biddeee ich will deine meinung trotzdeeem hören (:
    Nicky hat eh recht ;D

    AntwortenLöschen
  4. der einzig wahre Knut endlich wieder wie er sein soll^^25. März 2013 um 09:51

    nö hab grade keine lust mir die Finger aus dem Gelenk zu schreiben und außerdem willst du sie ja hören und nich lesen, als wirst du wohl mal bei mir anrufen oder vorbei komen müssen ;)


    AntwortenLöschen