Sonntag, 16. Dezember 2012

1 : o für's Hirn

Scheiße...Gefühlschaos...Nein, Gefühlstief...&' das Schlimmste: Mein Hirn hat gestern anscheinend doch Recht gehabt ._.
Mittlerweile kann ich nicht mal mehr weinen...
Hab nur unglaubliche Kopfschmerzen...&' Herzbluuten...
Kann nichts tuun...
Ich hab überhaupt keinen Bock mehr, morgen in die Schule zu gehen...
Will einfach nuur die Decke über'n Kopf legen &' tiief schlafen...
Leck mich doch, scheiß Welt

4 Kommentare:

  1. Dein Hirn darf ni siegen
    Denn wenn es siegt dann ...dann begehst du einen verdammten Fehler egal was dein Freund gemacht hat wenn du mit ihm drüber redest und ihm vertrauen kannst dann wird alles gut , denn ich bin mir ganz sicher das wenn ihr drüber redet und du ihm sagst was du denkst(denn er wird dein Blog bestimmt ni stalken) wird er auch aufhören sowas zu machen ;)
    hoffe ich konnt dir helfen wenigstens en bissl :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ehrlicher Mensch, der mit offenen Augen durch die Welt geht und in die Menschen hineinsieht17. Dezember 2012 um 23:21

    ich kann meinem Vorredner nur beipflichten. Red mit ihm und erst wenn er dir offen ins Gesicht sagt, dass er dich nicht mehr liebt und eine andere hat, dann kannst deinem Hirn recht geben und nicht eher!

    AntwortenLöschen
  3. Er stalkt meinen blog doch ziemlich regelmäßig..

    ach ehrlich? mein hirn hatte aber verdammt noch mal recht, ich kann mit ihm reden so viel ich will, er versteht es zwar, aber es ändert an dieser verkackten situation leider recht wenig.

    AntwortenLöschen
  4. Ein ehrlicher Mensch, der mit offenen Augen durch die Welt geht und in die Menschen hineinsieht27. Dezember 2012 um 02:13

    falls du mit dem ersten Satz mich meinst, ich stalke nicht ich blogge, oder wie man das in diesem Neudeutsch auch immer nennen will.

    Wenn er es versteht, dann hat dein Herz gewonnen, denn dein Hirn meinte du sollst ihn vergessen. Jetzt musst du seinem Herz und Gehirn Zeit geben sich zu streiten. Wenn sein Herz gewinnt, wird die Lage wieder besser, wenn sein Gehirn gewinnt, musst du es nochmal nachbearbeiten, bis es schließlich aufgibt und seinem Herz den Platz räumt.
    Erstmal darfst du dich aber über einen Teilerfolg freuen, denn dein herz hat bei dir die Oberhand behalten und es hatte in sofern recht, das noch gefühle auf beiden Seiten im Spiel sind.

    AntwortenLöschen