Montag, 3. Dezember 2012

Allet daaa, Samstaag kann kommen ;D

Kleidchen hängt im Schrank, Täschchen daneben, Bolero ebenfalls &' nuun kann ich auch meine Schuhe darunter stellen <3
Die kamen heuteeee *.*
Montag is vllt doch gar nicht so schlimm- aaach quaatsch, Montag is &' bleibt scheißee ;D
Fotooos kommen natürlich bald ;D

Heutee bei Schatz geweseeeeen <3 Waaaar soo wundeeerbombeeeee *.*
Nach'm Nudelessen erstmaa auf'm Sofaa sitzen &' Doodlejump spieleeen ;DD
Später kamen noch Eni &' Nicky dazuuu.. Endete in einem meiner bekannten Lachflashs ;DD

Zuhause meine Schuhe bewundert *.*
Natürlich auch gleich anprobiert &' festgestellt, dass die suuuuuuuuperbequeem sind <3
Trotzdem Wechselschuhe mitnehmen, denn mir werden trotzdem die Füßee weh tun (;

Momentan auf'm Bett hocken, in Schatz's T-Shiiirt *.* &' mit ihm Chatteeeen :*
Sonst soo, naja, heute übliches SchulBlaaahBlaah ;D

Njaa, Nachtii ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen