Sonntag, 9. Dezember 2012

WunderVollsterAbendAllerZeiteeeeen *-*

Gesteeern war Abschlussball des Tanzkurses &' ich faands sooooo toll *.*
Gegen 1o Uhr oder so aufgestanden, duscheen &' dann gings los:
Fingernägel lackier'n,Handtasche packen, umzieh'n, schminken &' frisieren ;D
Nebenbei mit Schatz geschrieben, da er mich ja abholen wollte <3
Als ich aus'm Baad kam, meine kleine Sis: Ohh Mine, ich bin sprachloos *.*
Meine Maam fand's auch schön (:
Pünktlich 17 Uhr stand Schatz dann vor der Tür, in diesem wundervollen grünen Hemd *.* <3
&' die Bluuuumen *.* Rote &' weiße Rosen *.*
Sooooo wunderschööööööööööööön <3
Seine Augen wurden riesen groß, als ich die Tür aufgemacht hab ;*

1. Amtshandlung, als wir zum Auto sind: Nicht auf die Fresse legen. Es war sauglatt &' ich hatte vergessen, die Schuhe zu wechseln &' mit 8 cm läuft es sich nun mal nicht gut auf Eis -.-
Nach leichten Schwierigkeiten kamen wir am Gasthof an, oben erst mal die anderen begrüßt, &' dann Fototermiiin ;D

Erst Gruppenfoto, ich saß vorn, neben einem Mädchen aus meiner Klasse, sie trug ein wunderschönes rotes Kleid. Tjaa, meins war aber grün ;D
Weil sich rot und grün ja auch gar nicht beißt oder so ;D
Danach gab's die Pärchenfotooos *.*
Schatz &' ich waren die 'Grünlinge' bzw 'Marsmännchen' ;D Die Fotografin hatte jedenfalls 'ne Menge Humoor.
Maam kam zusammen mit meinem Opaaa, ich sollte ihm vor unsrem 1. Tanz begrüßen (:
Jaa, sie hat nach 'Mine' gefragt, aber damit konnte niemand so richtig was anfangen ;D
Als ich sie gesehen hab, hab ich mich voll hässlich gefühlt, weil sie soooo wunderbombee aussah *.* Hab mich aber nur einen kurzen Moment so gefühlt.
Den Einmarsch, die 'Polonaise', erst mal bisschen vergeigt, den 'Wiener Walzer' auch bisschen, aber dann klappte es doch sehr gut, find ich.
Nur beim 2. Wiener Walzer habe ich mich mit einem Mädchen komisch verhakt, haben uns gegenseitig den Schuh ausgezogen ;D
Riiiesiger Lachkrampf bei mir ;D

&' jedes mal, wenn wir nebeneinander getanzt haben, haben wir gaanz genau aufgepasst, dass es ja nicht wieder passiert ;D

Beim Foxtrott haben Schatz &' ich den 1. Titel ausgelassen, weil wir grad gegessen haben, Gänsekeule *yummie*
Die beiden anderen Titel haben wir dann aber mit getanzt.
(Die ersten 7 Tänze wurden jeweils 3x getanzt, zu 3 unterschiedlichen Titeln)
Einen Tanz kann ich gar nicht leiden, aber Schatz beherrscht ihn perfekt, dass hat man auch gesehen ;D Ich hechelte da rum &' er ganz gechillt ;D

Später habe ich mit Maam zusamm' den Weihnachtstanz getanzt &' bisschen freischnauze ;D Haben uns zwar voll zum horst gemacht, aber wenigstens hatten wir Spaaß <3

Den letzten Tanz, bevor wir nach Hause sind, habe ich mit Elly getanzt (:
Den 'Blues', erst war sie der Herr, dann ich &' zum Schluss haben wir beide die Damenschritte+Drehung getanzt (:

Am Endee des Abends waren meine Schuhe durch, meine Füße taten bisschen weeh &' gegen oo.oo Uhr haben wir noch Fotos gemacht, eines von Maam &' mir, &' eines von Schaatz &' mir ;D

Sind Handypics, deswegen nich so toll, musste schnell gehen ;D Außerdem guck ich müdee &' gestreesst ;D

Der Abend war soooo wunderschöööööööööön <3 Freu mich schon auf Level 2 *.*


Maam &' ich <3 Seh voll geschafft aus ;D

Mit Schaatz <3
Momentan lieg ich im Bett &' bin Hundemüdee ;D Morgen fahr ich noch zu Schatz :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen