Mittwoch, 12. Dezember 2012

Like a Fairytale *.*

Heute inner Schuleee wieder so lala -.-
In Geschichte meiner besten erstmaa den Arsch retten, weil sie mit dem Text nich klaar kam, aber der Zettel bewertet wird ;D
Ich fand's okeeh, wenn sie Geschichte nich maag, dann helf ich ihr (:

Njaa, dann Kunst hööömmm najaaa, sehr geniale Skizze für die Kaltnadelradierung, die wir jetzt machen, aber die ist "etwas zu detailliert, wird schwer umzusetzen" Is mir doch rille maaaan ;D Ich krieg das hin ;D
Das doofe ist, das Thema ist 'Wachstuum' -.-
Mein erster Gedanke 'das war's'  Stift hin geworfen und gehofft, dass sie mir n anderes Thema gibt... Nichts zu machen...
Also iwas hinekritzelt, was dann doch sehr schöön war (;

Bio... Äääh jaaa... Mach 'n Poster mit Nicky zusamm' (;
Ansonsten läuft ne Gruppenarbeit noch...

ABER DAAAANN bekam ich ne SMS, ich dachte erst, die wäre von meinem Stalker, aber die war von meiner Maaaam, denn: Meine ABSCHLUSSBALLFOTOS sind daaaaaaaaaaaaaa *.*
 Hier nuur ein Pic (;
Ist das nich toooll???
Durchs einscannen leider nich mehr die originaalquali, aber egaaal <3

<3

Meine Bluumen *.*
Jaa, mein Kleid musste grüüün sein!! ;D
Wunderschöööööner Abeeend, kann man hiiier nachleseen ;D

Muss noch Franzöösisch lernen, hab n Test morgeen früüh ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen