Freitag, 21. Dezember 2012

Als ich sagte 1:o für's Hirn, hoffte ich auf 1:o für's Herz ._.

Ich weiß jetzt, was mit Weltuntergang gemeint war...&' ich muss ehrlich sagen: F!CKT EUCH IHR SCHE!ß Maya's -.-
Mein Welt ist untergegangen.. Ich hoff' nuur, dass der Versuuch sie zu retten auch gelingt...Oder ob ich wieder so auf die Fresse flieg...
Welchen Teil von 'Lass' es diesmal perfekt sein' wurde nicht verstanden °-°
Ich wollte NUR glücklich werden...Dankeeh...Ehrlich...War sowas von so gar nich nötig -.-

11 Kommentare:

  1. Ein ehrlicher Mensch, der mit offenen Augen durch die Welt geht und in die Menschen hineinsieht23. Dezember 2012 um 13:38

    Seit wann gibt es ewas auf der Welt was perfekt ist? Das dies Ilusion ist, sollte jemand wie du eigentlich wissen. Es gibt immer Höhen und Tiefen und ganz persöhnliche Weltuntergänge. Damit haben die Mayas nun wirklich nichts zu tun.
    Glaube an die Liebe deines Freundes zu dir. Erst wenn er es dir offen sagt kannst du von einem Weltuntergang sprechen, vorher ist noch überhauptnichts untergegangen. Hab etwas mehr Vertrauen zu deinem Freund und sei ruhig eifersüchtig, das zeigt deine große Zuneigung zu ihm.

    AntwortenLöschen
  2. perfekt für mich heißt nicht "makellos perfekt" denn das, wie du schon sagst, gibt es nicht.

    Die Mayas haben in sofern etwas damit zu tun, dass meine Welt genau an deren scheiß Datum zersprungen ist.

    Weil das auch o einfach ist -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ein ehrlicher Mensch, der mit offenen Augen durch die Welt geht und in die Menschen hineinsieht23. Dezember 2012 um 21:59

    seit wann ist die Welt einfach? Wenn sie es wäre, wäre sie langweilig und die Menschheit hätte nie die Entwicklung geschafft, die sie vollzogen hat. Das Leben ist eine ständige Herrausforderung, die mit der Geburt beginnt und mit dem Tod endet. Der einzige Unterschied ist, dass sich jeder anderen Herausforderungen stellen muss, egal ob arm oder reich, klug oder intelligent, ...
    Du bist nicht die einzige für die an diesem Tag die persöhnliche Welt untergegangen ist. Immer wenn der Mayakalender endet ist die Welt besonders durch das Leiden sehr vieler Menschen geprägt und das durch alle Jahrhunderte. Diese Prüfung hat jeder zu bestehen und viele werden scheiern. Ob du sie schaffst kannst nur du alleine beeinflussen, aber du hast genauso wie alle anderen immer die Möglichkeit Hilfe zu suchen und ich weiß dass dir auch geholfen wird.

    AntwortenLöschen
  4. mir ist schon klar, das diese verschissene welt alles andere als einfach ist.

    die häten bei mir zur abwechslung mal ne ausnahme machen könn' ...

    AntwortenLöschen
  5. Ein ehrlicher Mensch, der mit offenen Augen durch die Welt geht und in die Menschen hineinsieht24. Dezember 2012 um 19:29

    Die Welt macht keine Ausnahmen. Sie is immer gleichgemein zu den Menschen, daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen.

    Trotzdem solltest du diesen Tag im Rahmen deiner Familie genießen und wenigstens einmal deine Sorgen beiseite lassen. Um die kannst du dich noch an den restlichen 264 Tagen im Jahr kümmern, sie hegen und pflegen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich sags ja -.- verschissene Welt -.-

    die restlichen 264 tage könn mir mal das steißbein knutschen -.-

    AntwortenLöschen
  7. jassiy :(
    meine vwelt geht auch stück für stück immer weiter unter und wenn ich ehrlich bin will und kann ich nimehr :´(
    ich vermisse dich :(

    AntwortenLöschen
  8. oh man bei euch is ja mal wieder Krisenstimmung pur und das zu Weihnachten und Neujahr.

    aber ich muss zugeben ich vermiss euch auch mächtig. Hab ihr in euren durchgeplanten Ferien zufällig noch ein bischen Zeit für ein Treffen zu dritt? Darf ruhig auch Silvester sein. Würde sich anbieten, da aktuell keiner andere Verpflichtungen hat, wie Schule oder Hobby.
    Meldet euch wenn euch die Idee gefällt.
    HEGDL

    AntwortenLöschen
  9. sorry knuuti, aber silvester geht gar nicht.
    und sonst weiß ich nicht, denn ich hab wahrscheinlich null zeit. und die die ich habe, werde ich nutzen um nady beim aufstehen zu helfen. bin vllt nächste woche inner schule in rdbg, weil hab 2 tage länger ferien..
    sorry
    hdal

    AntwortenLöschen
  10. ich hab auch noch die komplette Woche zeit. Könnten ja mal zu dritt die Schule unsicher machen.
    Überleg es dir. Ich werde vermutlich auf jeden Fall mal in der Schule vorbeisehen, wozu hab ich den Freizeit?

    AntwortenLöschen