Donnerstag, 20. Dezember 2012

Is doch geiöööl näääch ;D

Heute in WTH das Blech Kekse im Ofen vergessen ;D Fast Ofen in Brand gesetzt ;D So like "feuer den Ofen an" ;DD

Am besten war immer noch Franzeeee ;DD
Ich seh den Typen da steeh'n und krieg voll die Aggressionen, dann komm ich in das Zimmer, da läuft Nussknackermusiik &' so komische Kekse gaffen mich an, ich schwör' die Teile leben Oo
Jetzt hab ich eine GaffKeksPhobie ;D
Nich lachen, ernste Krankheit jaaah ;P

Dann so  geile Liedchen geträllert &' sinnvolle Spiel'chens mit'm Weihnachtsmaann gespielt Oo HÖMM

Nachdem der Kommentar 'Kackbraun' fiel, hatte ich erst recht keinen Appetit auf diese Stalkerplätz'cheen ;D

Sport - ööhm - kein Kommentaaar ;D

In Ethik mit dem Film "Engel &' Jo" angefangen... Kenn' ich schoon, sogaar das Buch... Film wird nach den Weihnachtsferien zuende geguckt, aba ich bin trotzdem schon mit der Aufgabe fertiig ;DD

Morgen früüh nach DD, gehen Eislaufeen *.* Trotzdem hab ich iwie keine Lust mehr... 
Sonst...  Naja, Nich gerade gute Laune...

 Egal. Nachtii ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen