Mittwoch, 19. Dezember 2012

Fuckin' Perfect

Ich weiß nicht wie oft ich es dir noch sagen soll : Ich liebe dich. Nur dich. Verstehst duu mich? Ich. Liebe. Diiiiiich <3 Weil du mein's bist verdammt noch mal. Weißt duu, es ist mir egal, wenn du dich wie ein riesen Arsch verhältst. Ich. Liebe. Dich. Nur Dich.
Weil duu mit deinen wundervollen Riesenaugen einfach sooo wunderbaar süüß gucken kannst. Weil ein einziges *Mau* reicht, um mich zum lächeln zu bringen. Weil duu so unglaublich guut küsst. Weil ich bei dir so bescheuert sein kann wie ich will, duu liebst mich trotzdem. Weil ich mit dir weinen kann. Weil du einfach du bist. Weil ich nuur an dich denken muss, &' schoon geht's mir guut. Ich kann schreiben was ich will, jedes verdammte scheißwort ist einfach nicht gut genug.Kann nicht mal annähernd beschreiben, was ich füühl' <3
Du bist du.. einfach Perfect <3 Bitteh, glaub's mir endlich :***

7 Kommentare:

  1. Ein ehrlicher Mensch, der mit offenen Augen durch die Welt geht und in die Menschen hineinsieht20. Dezember 2012 um 20:30

    Hol dir einen Boxhandschuh, oder besser gleich zwei und geh zu deiner großen Liebe. Und dann prügelst du ihm die, in diesem Blogeintrag, geschriebenen Tatsache so lange ein, bis er es endlich kapiert hat.

    AntwortenLöschen
  2. Ein ehrlicher Mensch, der mit offenen Augen durch die Welt geht und in die Menschen hineinsieht20. Dezember 2012 um 22:40

    ja und nein.

    Wir sind uns schon mal begegnet, aber das ist lange her und doch war es erst vor kurzem. Vermutlich erinnerst du dich nicht mehr daran, denn an mich erinnert sich niemand und doch erinnern sich alle. Zeit ist bedeutungslos für mich.
    Ich bin ein Phantom, das kommt und geht und die Menschen beobachtet. Du kennst mich nicht, aber ich kenne dich besser als jeder andere, sogar besser als dein Freund. Ich helfe Menschen, die Hilfe brauchen und sie sich verdient haben.

    Ich bin der letzte meiner Art. Wir sterben aus und verschwinden von diesem Planeten, der so voller Leid ist. Doch so lange ich existiere helfe ich und die Hilfe wird es sein die mich vernichtet. Dann sind wir Vergangenheit und niemand wird sich erinnern.
    Dann wird es keine Hilfe mehr geben.
    Dann werden unsere Feinde siegen.
    Dann werden Menschen wie du selten werden.
    Dann werden sie aussterben wie wir.
    Dann werden die Menschen seelenlos werden.
    Dann werden sie
    Dann werden sie
    Dann werden sie

    AntwortenLöschen
  3. Ääh, okeeh

    Du hast recht...

    Menschen wie ich?

    AntwortenLöschen
  4. Ein ehrlicher Mensch, der mit offenen Augen durch die Welt geht und in die Menschen hineinsieht22. Dezember 2012 um 14:03

    Du zweifelst, ich merke es. Niemand kann sich jemanden wie mich vorstellen und doch existiere ich.
    Wer weiß das besser als ich? Doch nicht alle denken so, viele werden jubeln wenn ich nicht mehr bin. Denn sind gebochene Menschen nicht viel einfacher zu beeinflussen? Ich weiß du kennst jemanden der dies kennt und missbraucht hat.

    Menschen, die trotz allem was ihnen passiert ist noch grade stehen und den Kopf oben haben. Welche sich nicht von den Wogen des Lebens umstürtzen lassen und sich nicht beugen. Solche, welche die Schmerzen ertragen und sich ihnen nicht ergeben. Solche, die anderen Menschen helfen auch wenn es ihnen selber scheiße geht.

    AntwortenLöschen
  5. ich kenne da leider nicht nur eine person...

    Ich hab den kopf oben, weil ich nich einsehe, mich vor dieser verschissenen welt zu verbeugen. tritt sie mich, dann tret ich zurück.
    Ich helfe anderen, weil ich ihnen den schmerz nich zumuten kann. weil ihn nich jeder durchhält.

    AntwortenLöschen
  6. und weil jeder ein recht auf hilfe hat. auch wenn es leider nich jeder umsetzt.

    AntwortenLöschen