Sonntag, 2. Dezember 2012

Want to go back to London °-°

Heute von 14 bis 17 Uhr Tanzstundee gehabt, mit Generalprobe... Äh jaaa, also iwie gings bei Schatz <3 &' bisschen sehr in die Hose ;D
Aber dafüür läuft der Ball dann hoffentlich guut *.* Momentaan übel Fußschmerzen, obwohl die Schuhe *nur* 5 cm Absatz haben, meine Ballschuhe aber 8 cm.. Ballerinas einpacken, sonst sterb ich ;D
Meine Schuhe sind leider noch niich daa, aber ich zeig gleich mal ein Biild *.*
Es wurdden sogaar Fotos gemacht, für unsere Klassenlehrerin &' ich glaube da is mindestens 1 dabei, auf dem Schatz und ich uns küssen ;D
Hab mich auch gleich für Level 2 angemeldet, zusamm' mit Nicky, Eni &' Schaaatz <3

Heutee Abend fährt meinee beste Freundin Jessie *; nach Londoon <3
Ich will miiiit ):
Ich Liiiiiiiiiebe Londoooon *.*
WillAuchWiederNachLondoooon <3 *.*

Najaaah, Morgen noch eine Probe von Schatz angucken &' dann zu ihm fahren *.*
Ansonsten, Sport, Kunst, wieder 11.2o Schluss, Lalaaaa halt ;D

Schatz? Liebee Dich soooooo doLLe :* :*
Toll, dass du bei L2 doch mitmachst :* <3


Meine Schuuuuhee <3

2 Kommentare: