Montag, 24. Dezember 2012

Es ist Heiligabend-eher Heiligmorgen- &' mein 1. Gedanke: warum zum Geier immer ich -.-

Ich weiß, ziemlich langer Titel, aber kürzer krieg ich's einfach nicht hin.
Mittlerweile dürfte es ziemlich nerven, dass meine Einträge mehr als depri sind, aber ich muss es einfach aufschreiben.
Heute Film geguckt, zusamm' mit Schatz..

"Triangle - Die Angst kommt in Wellen"

An sich ist der Film sehr gut überlegt &' umgesetzt, nur ist das ende voll scheiße -.-
Ich mag Filme nich, in denen kleine Kinder sterben °_°


Naja, Rest des Tages eine nich so dolle Stimmung... Keine Ahnung, irgendwie is hier voll der Wurm drin...

Es ist Heiligabend, oder von mir aus auch Heiligmorgen und mein 1. Gedanke: Warum zum Geier immer ich -.-

Meinen Kopf kann man momentan total vergessen, ich krieg nichts auf die Reihe, kriege wegen jedem bisschen Heulattacken &' sei's nur ein falsches Wort...

Wie sagt man so schön Ich bin emotional bereit für einen Klempner, der mir die Schrauben festzieht, denn die sind mehr als locker...

Naja, versuuch das beste aus heute zu machen.. Guten Morgen, an die, die noch bzw schon wach sind &' schlaft gut, an die, die es jetzt tun wollen ")
Ich selbst kann es noch lange nicht...

11 Kommentare:

  1. Schrauben? welche Schrauben? Gab es davon übehaupt schon mal welche innerhalb deines Kopfes?

    AntwortenLöschen
  2. bitte bitte, kein problem, gerne wieder^^ Schreibst du selber in deinem Profil, ich zitiere: "ICh bin anders...". Normale Menschen haben Schrauben im Kopf, da du anders bist, hast du halt keine, Kapiert?^^

    AntwortenLöschen
  3. jajaaah, es kam an :P

    Natürlich hab ich schrauben, der rest der Menschheit funktioniert mittlerweile elektrisch -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, der Mensch ist im grunde seines Wesens nichts anderes als eine große elektro-chemische Maschine, trotzdem haben sie Schrauben im Kopf, sonst würde ja alles wild durch den Kopf fallen, wenn man ihn nach unten neigt.

    AntwortenLöschen
  5. aaarg, haben sie niiiiiiich maaaan :P

    naja, wenn man so einige aktionen mal genauer betrachtet, is bei einigen tatsächlich alles durch den kopf gefallen.. Ich rede jetz nich von diir, nooa

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß das du von dir sprichst, aber das is in Ordnung, Slnsteinsicht is schließlich immer noch der erste Schritt zur Besserung^^

    AntwortenLöschen
  7. weißt du was ?
    F!ck dich!
    Nett, ehrlich :P

    AntwortenLöschen
  8. mach ich, aber nur wenn du bei mir vorbei kommst und mitmachst^^

    ich weiß das ich nett bin, musst du mir nich jedes mal sagen

    AntwortenLöschen
  9. freut mich, dass du das weißt, hab ja auch ange genug dran gearbeitet. ;)

    Was macht dein Stalker?

    AntwortenLöschen