Donnerstag, 13. Dezember 2012

Theehee, beste Pause eveer ;D

Heutee 0. Stunde Franzööösiiiisch, in A &' B Gruppen -.-
Ich hätt's ja akzeptiert, wenn's NORMAAAAL gewesen wär - Äähm okeeh hätt ich trotzdeem nich abaa egaaal ;D
Jedenfalls waren die beiden anderen, die auch vom Gym gewechselt sind &' ich Gruppe A (Orr ich hatte noch nie so viel schiss vor einer LK Oo). Jaaah, alsooo... Es ging nach Sprachniveau, dass heißt ich war mal wieder so was von gearscht ;D
Abeer ich glaub die Arbeit ist guut geworden (:

Danaaach Musiiik, ebenfalls mit dem gleichen Lehrer -.-
Giing, haben die ganze Zeit für unsere Liedpräsentation geüüübt ;D
Singen 'Let it be' von den Beatles (:

Die Pause war der absolute Hammer xD
Hab' einen Jungen in der Klasse, der ein wahnsinns Talent hat, andere zu imitieren ;D
Ich hatte einen soo extremen Lachflash, echt, das war unbezahlbaar, fast besser als Mario Barth Oo ;D

Danaach, ööhm... Asso, Ethiik (:
War seehr guut, zum Thema Freundschaft und Liebe etwas schreiben, was man so darüber denkt, was einem wichtig ist &' so (:
Halben Roman schreiben, aber hat mir Spaaß gemacht (:
Danach mit Nicky krieg unter'm Tisch ;D
Ich weiß nicht, wem das Knie meehr weh getaan hat danach (;

Nach der Schulee mit zu Schaaatz *.*
War suuuu Toll *.* <3

Riesenbiss in seinen Donut, während er sich 'n Eiskaffee gemacht hat ;D
Daann erst maa mit seiner Katzee kuschln *.*
Die is so süüüß &' fett &' kuschlig &' fett &' flauschig &' fett &' knuddL & 'fett<3

Füür Maaam 'ne Tüte Keeeksee bekomm', soo leckeeer *.*
(Jaa, haab probiiert ;D)
&' Teeee <3 Orr ich Liebeeee Tee *.*  Nun steht hier 'Kirschenmichel' &' 'GlücksbringerFrüchte' *.*
Morgeen gleich maal probieeereeen *.*
&' da schon 11.2o Schluss noch 'ne Packung Eier für Rühreier &' eventuell noch Schokii holeen ;D

Ziemlich voll getexteet ;D

Najaa, Nachtiiii ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen