Dienstag, 11. Dezember 2012

Frag mich nicht warum, weil Baum ;D

Heute waar eig seeehr geniaaal, HÖM, eigentlich ;D
Morgends erst maa 28 Minuten auf den scheiß Bus warten, ey 3 Minuten &' ich hätt' heim gehen könn, jaaaa -.-
Dann kam er doch mal angewackeeelt &' joaaa, erst mal durch die Nachbarsdörfer gerutscht, gehofft, dass ich da heil wieder raus komm'.
Kurz nach 8 war ich dann maa daa, bin natürlich voll in den Englischunterricht geplatzt, zusamm' mit einem Klassenkamerad, der ebenfalls in diesem Rotzkaff wohnt ;D
Jaaaa, danach Deutsch -kein Kommentar-
Daaaaaaann Chemiieee ;D
Jaaa, alsoooo hab jetzt einen persöönlichen Stalkeeer nää ;D N Klassenkameraad, mit dem man übeel geil lachen kann ;D
Ich würde maal sagen, noch 1o Minuten länger Chemie &' ich wär samt Stalker rausgeflogen ;D Evtl sogaar mit Nicky ;D
Ja, halt un sooo...
Es kam der letzte Block für diesen Tag... Französisch Oo
Ich meine, ich mag die Sprache &' mittlerweile vermiss ich meinen alten Franzunterricht ;D
 ääh klaar, war sehr streng un soo, aber mein jetziges Sprachtalent ist ein französischer SuperGAU Oo
Jaa, isso ;P

Bin nach'm Unterricht mit Schatz Dürüm essn gegangen, waar voll schööön <3
Nur gibt's die altbekannten Probleme mit den Bussen :P
An der Haltestelle steht das &' im Inet was ganz anderes -.-
Auf dem Weg zur Haltestelle ist Schatz 2x im Schnee gelandet, jaa die böööhse Jassiy wars ;D
Jaa, äähm die Rache kam dann auch Postwendend, denn als ich in meinem Kaff aus dem Bus gestiegen bin &' beschließen wollte, dass Schnee doch etwas sehr schönes sein kann, stellte mir dieses weiße Scheißzeug ein Bein, rutschte aus &' flog voll auf die Fresse ;D
Ich fing an zu lachen und hab den Schnee angeschrien, was für weißes Scheißzeug er ist ;D
Es schneit immer noch ;P

Momentaan lern ich noch für Geschichte, weil Baum - äääh nee LK oder soo ;DD
Najaa Nachtiii ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen