Samstag, 15. Dezember 2012

jetzt halt endlich die Fresse, du sche!ß Hiiirn!!!

Ich hasses es, dieses miese Gefüühl, es zerreißt mich faast, sticht mit dem Messer zuu, bring mein herz zum bluten &' mein Hirn labert scheiß...
Wovon ich rede?? Das scheiß Gefühl heißt Eifersuucht!
Mein Schatz hat mich gerade eben angerufen ._.
Er kann nicht mit mir schreiben, weil er mit einem Kumpel &' einer Freundin bei einer anderen Freundin pennt :/
Ich hab so einen Hals gekriegt, gleichzeitig hätte ich am liebsten geheult. ):
Der Dialog, der sich in meinem Inneren abspielte, klang ungefähr so:

Hirn: Das war's. verabschied' dich schon mal.
Herz: Nein, es passiert schon nichts, er hat gesagt, ich kann ihm vertrauen ._.
Hirn: Jaja, &' wenn er sagt spring von der Brücke, dann tust du es oder was?
Herz: Sei leise, es sind nicht alle so...
Hirn: Das dachtest du auch schon bei M bzw bei T! Ziemlich Naiv, oder kleines?
Herz: Die beiden waren Ausnahmen...
Hirn: Vergisses, sie sind alle gleich! Fang' an, dich an den Schmerz zu gewöhnen, dann tut's morgen nicht so weh!
Herz: Aber er ist nicht so...Er ist anders, er liebt mich wirklich...
Hirn: Dir kann man echt nicht helfen, ehrlich. Aber bitte, deine Entscheidung. Wollte nur helfen!
Herz: Lass mich, er tut das nicht, er hat es mir versprochen...


Ich kann nichts dagegn tun, ich werde verdammt schnell eifersüchtig ._.
Auch wenn er sagt, ich muss mir keine Sorgen machen, ich mach's trotzdem ._.

Lenk mich bisschen mit Film gucken ab...

1 Kommentar:

  1. Ich werd auch verdammt schnell eifersüchtig ich find dass auch scheiße denn ich weiß das ich meinem freund vertrauen kann aber trotzdem ich weiß wei du dich fühlst :/

    AntwortenLöschen