Samstag, 22. Dezember 2012

Halt die Fresse Hirn, sonst gibt's was mit dem Wattestääbchen ;P

Um mich abzulenken, schreibe ich heut' einfach mal, was gestern so war &' heute sein wird.

Gestern Eislaufen mit der Klasse... Ja, eig sehr schöön, weil war ja ewig nich mehr auf'm Eis &' das erste mal mit Schlittschuhen *.*
Ich hab mich sofort pudelwohl gefühlt <3
Man fühlt sich so frei auf dem Eis *.*
Die ersten 1o Minuten waren soooo geil, aber dann hab ich mich so elegant  auf die Gusche gelegt, mir tut zwar nichts weh, aber da ich ja so schön doof bin, hab ich mich genau dort hingelegt, wo uns're Lehrerin mit der Kamera stand ;D Nun existiert ein Foto, auf dem ich auf'm Hintern sitz' und den Daumen in die Luft reck' ;DD
So an sich war's sehr schöön, meine Klassenlehrerin, die seit Anfang des Schuljahres krank war, stand plötzlich da (:
Ich mag siee, sie ist voll nett (:

In der Pause den Dresdner Eislöwen beim Training zugeguckt, aber dann wieder auf's Eis (;

Am besten waren die Kommi's über meine Schlittschuhe ;DD

Sie sehen aus wie schwarze Chucks, links ein pinkfarbener &' rechts ein blauer Schnürsenkel ;D

Einer davon war "Das war so klar" ;D
Meine normalen Schuhe haben auch bunte Schnürsenkel ;D

Danach mit der Bahn zu Schatz...Naja... Ich bin selbst überrascht, wie stark ich geblieben bin...Naja, bis ich dann zuhause war...

Auf'm Rückweg aus der Bahn gestiegen, da fragte mich ein Mädchen ( auch bunte Schnürsenkel, sie war mir sofort sympathisch ;DD ) "Deine Schlittschuhe sind ja genial, kann gar nich weggucken (: Wo hast du die denn her?"
Ich grinste &' meinte "Dankeh (: Die hab ich mit meiner Maam gekauft, im Internet." Sie grinste &' ging. Ich find' so was immer lustig, wenn jemand fragt, wo ich iwas her hab (:
Passiert jetz nich regelmäßig, aber ab und zu doch mal (:

Zuhause dann später mit einer Freundin getelt, wegen Weltuntergang &' so, &' sie meinte dann so "Bei uns flog ein Flugzeug über's Haus, aber zum ersten Mal ziemlich tief. Als ich das Geräusch gehört hab, hab ich angefangen wie am Spieß zu schreien 'Mamaaa, da fliegt was auf uns zuu, guck daaaa!!!!!!' Ich wusste natürlich das es ein Flugzeug war, aber meine Fam nich, sie tickte voll aus. Ich geb' zu, das war isschen fies von mir, aber hinterher habn wir alle gelacht" ;D

Ja, sie hat, recht, war bisschen sehr fies ;D

Aber es war gestern auch eine sehr komische Stimmung überall...

Heute kommen meine Großellys, wir feiern den geburtstag meiner kleinen Sis.
Hab iwie keinen Bock mehr drauf...Aber da muss ich leider durch...

Also mach ich's wie ein Clown : "Alles wird gut" sagte er &' schminkte sich ein Lächeln in's Gesicht.

Tschüü, vllt schreib ich noch mal.. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen