Samstag, 15. Dezember 2012

Leck mich doch duu ... (;

Ich bin die, die sich an warmen Nächten auf's Fensterbrett setzt &' singt. Die, die lächelnd oder lachend die Straßen entlang läuft. Die, die grundsätzlich unpünktlich ist. Die, die unordentlich aber trotzdem Perfektionistin ist. Die, die immer auf dem Bauch schläft. Die, die für jeden da ist &' gern zuhört. Die, die gern unter Menschen ist &' immer durchgeknallte Aktionen braucht - jedoch öfter auch ihre Zeit für sich um über alles &' jeden nachzudenken, und diese Gedanken aufschreibt. Die, die zu allen hoch schauen muss, weil sie eine der Kleinsten ist. Die, die kein Herz hat, weil sie es irgendwo auf der Straße verloren hat. Die, die so unglaublich gerne lacht, sodass die Tränen kommen &' man Bauchweh bekommt. Die, die es liebt sich an kalten Tage einen warmen Cappuccino zu machen &' sich ins warme Bett mit einer dicken Decke zulegen. Die, die über sonnige Felder &' Wiesen rennt. Die, die Lieder hört, bei denen andere den Kopf schütteln. Die, die sich mit einem Lächeln nichts anmerken lässt. Die, die über jeden Sh!t nachdenkt, aber einen auf hart macht, damit niemand genau hinsieht. Die, die auf die Meinung anderer sche!ßt &' ihr Ding durch zieht.



3 Kommentare:

  1. Ein ehrlicher Mensch, der mit offenen Augen durch die Welt geht und in die Menschen hineinsieht17. Dezember 2012 um 23:10

    schpn mal drei grundlegende Fehler gefunden:

    1. Scheißt du öffters mal nich auf die Meinung anderer und das immer in den unpassensten Situationen.

    2. Ich glaub nich, das du dein Herz auf der Strasse verloren hast, das würde man merken, außerdem wäre es deinem Herz da drausen viel zu kat ;)

    3. Es gibt immer Menschen, die es dir ansehen wie es dir geht, egal ob du lächelst oder nicht.

    AntwortenLöschen
  2. welche situationen?

    woher willst du das wissen?

    ach ja, und wo sind die hin? es werden immer weniger

    AntwortenLöschen
  3. Ein ehrlicher Mensch, der mit offenen Augen durch die Welt geht und in die Menschen hineinsieht27. Dezember 2012 um 02:03

    die Situationen in welchen dich das Geschwafel anderer immer am meisten runterzieht.
    In Situationen an dennen du am verletztbarsten bist.
    In Situationen in dennen du so schon den Kopf voll hast und ihn dir mit solchen Gedanken entgültig zustopfst.

    Erstens hab ich noch nie ein Herz auf der Strasse gefunden und es häte schon anderer die ich kannte allen Grund dazu ihr Herz auf der Strasse zu verlieren.
    Zweitens ist ein Herz viel zu schade, um es auf der Strasse liegen zu lassen. Zumindest wenn man so ein Herz hat wie du. Stell dir mal vor, wie sich ein kalter, gefühlloser Stahlblock fühlen würde. Das wärst du nämlich ohne Herz. Also wenn du es wirklich verloren haben solltest, dann empfehl ich dir es schleunigst suchen zu gehen.
    Ich kenne genug andere, welche ihres weggegeben haben, weil sie dachten sie wären ohne es besser dran, und wo ist schon der unterschied zwischen verlieren und weggeben? Ich würde dir dies wirklich nicht empfehlen, denn mit diesen Menschen sind grausame Dinge passiert. Sie haben sich verändert und schlussendlich sind sie alle dahinvegitiert und gestorben, als herzlose kalten Wesen, das willst du nicht!

    Sicher werden es auf dieser Welt immer weniger, aber einer ist ganz in deiner Nähe und das weißt du. Du denkst er und ich sind eine Person, aber dies stimmt nicht, zumindest nicht völlig, aber dies ist eine andere Geschichte. Er wird immer für dich da sein, wenn dich mal wieder jemand ansehen muss, um zu erkennen das etwas nicht stimmt. Er wird versuchen dir zu helfen, wenn du ihn lässt. Er wird es manchmal nicht schaffen, aber mit ihm zu reden ist tausendmal besser, als alles einsam in sich hineinzufressen.

    AntwortenLöschen