Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adveent, Adveent ein Lichtlein brennt *.*

Geileeer Taag ;D Heutee ab 13 Uhr vom Unterricht frei gestellt, weil Adventsfeier...

Aber erst mal von Anfang an (:
Gestern hatte ich im 3. Schulblock ( 5.-6. Std.) eine Freistunde, da Chemie ausgefallen ist. Jedenfalls hab ich dann beschlossen, beim Dekorieren &' Vorbereiten der Festhalle in unserer Schule zu helfen. Für eine Rentner Adventsfeier (:
Hab mich auch gleich füür's bedienen gemeldet, weil noch jmd gebraucht wurde ;D

Heute dann ab 13 Uhr freigestellt, um die Kuchenplatten mit verschiedenen Stollensorten &' Keksen vorzubereiten, natürlich zusammen mit ein paar anderen, sowohl aus meiner, als auch aus der Parallelklasse (; Das war schon lustig, zwischendurch haben wir uns echt benommen wie aufgescheuchte Hühneer ;D
Naja, dann kamen auch schon die ersten netten Omi's &' Opis (:
Sie waren von Anfang an seehr seehr nett *.*
&' einige hatten eine gesunde Portioon Humoor ;D
Wenn jmd (z.B. Ich ;D ) etwas gekleckert hat, war es nicht so schlimm, sie fingen mit Lachen an, sahen es nicht so tragisch, denn schließlich seien wir ja keine "profiKellner" (;
Es gab ein permanentes Kaffeeprobleem, mussten öfter sagen, dass es leider noch etwas dauert, kamen mit dem nachkochen nicht hinterher ;D
Es gab sehr viel Lob für die Kekse, den Stollen &' wie wir das meistern (;
Am meisten gab's liebe Kommies über unsere Kopfbedeckuung (;
Leuchtende Weihnachtsmützen *.*
Unser 'Küchenchef' hat sie besorgt. Es sollte ja schließlich etwas weihnachtlich zugehen (;
Nach Kaffee, Tee &' Kuchen gab es Ausschnitte aus dem Jubiläumsprogramm bzw Schulneueröffnug. Einen Blick in die Vergangenheit, eine Szene mit der lieben 'Gisela' &' ihren geliebten Neustädter Bahnhof &' der Schwanensee-Tanz wurden aufgeführt.
Hab' zusammen mit den anderen Helferlein die Aufführung mit angesehn, aber ich musste mich trotzdem fast wegwerfen vor lachen xD
Ein paar der Rentner haben sich dann über uns amüsiert ;D

Nachdem die Aufführung vorbei war, wurden wir von den anderen abgelöst, die beim Aufräumen helfen sollten.
Bin mit Schatz noch'n Dürüm essen gegangen, weil ich den Bus eh nich mehr geschafft hätte.
Nun hab ich eine Mini-To-Do Liste:
<3 Gescheenk für Schatz beenden :*
<3 Ihm angewöhnen, HühnchenDürüm zu essen ;D
<3 Ihm das essen von Lakritz abzugewöhnen ;D

Hatte die ganze Zeit die Mütze noch auf, entsprechend waren die Blicke ;D
Die Kinder haben gelächelt, die Erwachsenen dumm geguckt ;D
Aber am geilstn war der Busfahrer:
*In den Bus einsteigend*
Busfahrer: Ähhm O_o
Ich: Jaa, ich trage eine Weihnachtsmütze &' ja sie leuchtet ;D
Ansonsten bin ich total normaaal ;DD
Busfahrer: Ahhhokeeeh xD

*beim aussteigen*
Ich: Die Freakshow geeht jetzt ;DD
Busfahrer: Tschüss Leuchtmützee ;D
War schoon ein sehr schöner Taaag *.*
Die Leuchtmützeee <3
 Najaa, morgen wieder o. Stunde früh um 7 -.- Aber wenigstens is Nikolaus ;D

Egaal, Nachtiii ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen