Mittwoch, 26. Dezember 2012

Dadadaaaaam ;D

Gestern Bowling mit Omaa, Opa, meinen Ellys &' Geschwisteern... War eig voll lustig, nur hab ich dann irgendwann angefangn, aus den Unterlegdeckeln ein Haus zu bauen (Fotos folgen) ;D
Wurdee die ganze Zeit von jmd voll gesimst, mit dem ich nichts mehr zutun haben will -.-
Hat meine Laune ganz schön versaut -.-
Essen war leckeer...

Jaa, man merkt, dass meine Laune für'n Arsch is ;D
Warum?
Tja... Mein Weihnachtsfest ging tierisch den Bach runter -.-
Klar, Essen &' Aktivitäten waren TOP, aber der Rest -.-

Da ist was extremst schief gegangen -.-

Egaal... Kann ich eh nicht ändern...

Mein Diidimausiiiilein kommt am 29 zu miiir *.*
Dann gehen wir in's Kinoo, Breaking Dawn gucken (:

Nur kommt der Film entweder 23 Uhr oder im 2. Kinoo 17.45 Uhr -.-
Das Jahr hat so scheiße angefangen, offensichtlich wird's auch nich besser enden -.-
Warum auch, wär ja nett, &' das Leben ist nich nett -.-


Danaach mit Nady <3 Silvester feeiiern *.*

Morgen aber erst mal zu Schatz, Film gucken (:

Najaa, nachtii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen