Freitag, 14. Dezember 2012

Fuck World - forever without rainbows

Wo bist du, wenn ich dich brauche...Nie bist duu daa...Weißt du was? Hau ab, geh, aber komm bloß nicht wieder, wenn ich dabei bin dich zu vergessen!

Heute nur Kompetenztest &' Englisch...
Dieser Kompetenztest war eher ein Training, um eventuelle Desozialisierung zu verhindern ;D
Aber es war ganz lustig, vor allem das Interview mit einemgelosten Partneer xD
Ich hatte den Mitschüler, der gestern auf geniale Art &' Weise die Pause genutzt hat ;D
Jedenfall, ich möchte ja entweder Archäologin oder Historikerin, es gab da die Frage des Wohnortes, wenn man diesen Job ausübt &' joaaa, sollte ich Archäologin statt Historikerin werden, dann penn' ich unter Umständen in einem Zelt nahe der Ausgrabungsstelle ;D

Najaa Englisch giing...
Danaach zu Lidl, 'ne Packung Eier, Gummibärchen &' Schoki holen, mit Schatz auf den Bus warten.. Von einem älteren, munteren Frauchen vollgetextet werden, frieeren &' schließlich kaam der Bus..
Zuhause gleich Tee aufgesetzt &' Rühreier gemacht ;D

Den Rest des Tages rumgesessen, gelesen, Tee getrunken &' gewaartet...Auf einen Anruf, der dann doch später kaam <3

Morgen Adventskaffee &' Weihnachtsbauum holeen...
&' Sonntaaag Weihnachtsmaaarkt <3

Najaaa, nachti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen