Donnerstag, 27. Dezember 2012

&' jetzt ._.

Heute...
Eig ein sehr schöner Tag..
Eig...
Film gucken, REC, war ganz okeeh ;D
Das 1. Mal Sushi gegessen *.* 
Voll leckeer <3

Danach eingepennt xD
Dadurch später zuhause, als normaal...

Kennt ihr das Gefühl, etwas entschieden zu haben, was sich richtig anfühlte?
 Auch nachdem ihr es entschieden habt?
Ich habe das Gefühl ._.
Allerdings beginnt es zu bröckeln...
Warum?
Weil die Worte "Ich hab dich nich verdient" &' "Ich liebe dich nich mehr so wie anfangs" das Herz zerschneiden ._.
Ich muss ständig dran denken...
&' daran, was passiert ist...
Wie's nun weiter gehen soll ._.

Ich weiß nicht...
Diese Gedanken bringen mich einfach um...
Es war sehr schön heute... Aber trotzdem, ich komm' mit dem was passiert ist, damit komm' ich einfach nich klar ._.

Der einfachste Weg wär' alles zu beenden ):
&' was dann?
Dann ist wahrscheinlich eine ziemlich gute Freundschaft im Arsch...

Oder ich kämpfe weiter...
Ohne zu wissen, was passieren wird...

Sche!ße.. Ich glaub, Bob Marley hat recht ._.



Mein Kopf kann man heute so was von vergessen ):

jetz noch bisschen mit Musik &' Buch ablenken ...

Nachti...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen