Freitag, 28. Dezember 2012

Wenn dich das Leben fickt, dann warte einfach mal ob's hinter her noch kuscheln will

Danke, aber nein Danke. Wenn mich mein Leben fickt - so wie in letzter Zeit - dann werde ich ganz bestimmt nicht warten, sondern diesem Arsch versuchen die Fresse zu epilieren.
Entschuldigung. Ich meinte natürlich "Ich werde dem mir gegebenen Leben die Schranken weisen.''
-.-

Ich hab so was von die Schnauze voll davon, dass jeder meint, zu wissen was richtig für mich ist -.- Bzw guut -.-

Es ist ja wohl mein Leben, auch wenn es momentan echt ätzend ist, ich weiß ja wohl, wie es am wenigsten nervt/weh tut. -.-

Auch wenn es niemand verstehen will. MEINE Entscheidung. Punkt!


Freu mich auf Silvester, muss nur noch guckn, was ich anzieh (;
Morgen kommt mein Didimausii :*

najaa.. muss noch was machen... :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen